Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Ich lese ja gern mit, aber lasst doch mal Bonadea genug Zeit, um nach und nach abzuarbeiten... Die Leute holen schon ihre Beiträge dauernd wieder hoch... Dabei müssen wir ja alle irgendwie Hundefutter verdienen gehen und auch die Hunde sind noch vor dem Forum dran :)
Und so eingedrehte Fotos von den Hunden machen recht wenig Sinn, da sieht man kaum was. Es ist eh schwierig alleine von einem Foto was zu sehen, ohne zu fühlen und ohne einen Hund im Lauf zu sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber der Oberarm ist vielfach ziemlich steil,
finde ich nicht
das Becken auch bei den Quarter Rennpferden.
das extrem schräge Becken, in verbindung mit der ernormen Muskulatur, erlaubt dem Pferd die Hinterbeine extrem weit vorzuführen und damit eben den nötigen Schub zu entwickeln.
-
Also ich habe mein Foto nicht eingestellt, um eine Beurteilung zu bekommen
-
Vielleicht spendet hier ja nochmal jemand einen Terrier zum Beurteilen?
ich hatte meinen irgendwo auf Seite Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur eingestellt. Aber bei dem wirst du keinen perfekten Körperbau finden, da zu steil in der Hinterhand
-
Ich habe von meinem Terrier so ad hoc keine Seitenbilder gefunden...irgendwie immer von oben, schräg vorn und so. Nur von Josie...
DSH ohne Herkunft
-
-
Das ist ja wie verhext. Es gibt kein ordentliches Standbild von Maddy.
Entweder steht sie auf unebenen Untergründen, daß also der Stand verfälscht sein kann. Oder sie guckt woanders hin, daß man den Kopf nicht sehen kann. Oder sie macht Ruten-Akrobatik. Oder es ist aus einem Winkel heraus entstanden, daß dadurch natürlich der Körper schräg ist. Das gibt es ja nicht!
-
Da ja Mischlinge auch erwünscht sind, hier einmal noch Labradoodle (3/4 Pudel, ca. 66 cm, 30 kg, 6 Jahre)
Und nochmal Deerhound-Mädel, diesmal evtl. etwas besser getroffen (fast 2 Jahre, 74 cm, ca. 30 kg)
-
Vielleicht spendet hier ja nochmal jemand einen Terrier zum Beurteilen?
Ich hätte hier Mogli (Jack Russell Terrier)
Balou (vermutlich Dackel/Beagle-Mix)
und Hermann (vermutlich Podengo Portogues Pequeno-Mix)
und hier mal alle drei Hunde, allerdings mit Geschirren
-
DSH ohne Herkunft
Däh, *puff* und plötzlich war er da.
(Nicht ernst nehmen, bitte ... hab seit gestern offensichtlich irgendwie so eine Phase
-
DSH ohne Herkunft
Däh, *puff* und plötzlich war er da.
(Nicht ernst nehmen, bitte ... hab seit gestern offensichtlich irgendwie so eine Phase
Genaugenommen war es auch so. Plötzlich war sie da. (Josie - ein kleiner Zwerg mit großem Glück!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!