Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
echt jetzt?? Ihr klickt " gefällt mir"!?
Ja. Und ich habs grad nochmal gedrückt, weil ichs kann.
Schöne Bilder! Ich dachte erst, dass die Landseer-Fotos ein und denselben Hund zeigen und hab mich gewundert, warum die Flecken nicht gleichmäßig verteilt sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich find auch die Makeoffs wären interessant.
Ich liebe ja Leonberger und Landseer.
Da ist jedes Foto Recht - wahrscheinlich muss ich mal in euren Fotothreads schmachten gehen.
-
Prim
Und natürlich meine Lieblingslandseerin Lena.
-
Nur kurz zur Info - ich muss jetzt drei Tage komplett durcharbeiten. Muss zwar heute erst mittags los, werde aber lieber etwas Livestram von der Agi-WM gucken!
Vielleicht schaff ich spät abends nach dem Dienst noch die ein oder andere Analyse, ansonsten gehts von meiner Seite erst nach dem Wochenende weiter!
-
-
-
Weils mir SOOO bekannt vorkommt
-
Ich hätte hier mal mein lustiges Strubbelmixtier alias Finya, falls sich jemand versuchen will, gerne auch Bonadea, wenn du wieder mal Zeit hast
Etwa 13 Jahre alt, vorne rechts durchtrittig, deshalb schief, beidseitig starke PL, hinten überbaut, kuhhessig, hinten viel schmäler als vorne. Kann die Rute von unten (wie auf dem Bild) bis gekringelt über dem Rücken tragen.
Sie ist dafür trotzdem sehr agil, hat ein wunderbares Körpergefühl und kann klettern wie eine Ziege.
Achso und man sieht es wegen dem Fell wahrscheinlich nicht, aber sie hat (dank ihrer Terrierahnen) immer noch eine super Muskulatur, ohne die sie wahrscheinlich gar nicht mehr laufen könnte.
-
Weil du das so toll beschrieben hast.
-
Weils mir SOOO bekannt vorkommt
genau so ists, weil es hier ähnlich aussah und es schon irgendwie lustig ist
-
In diesem Thread sieht man mal wieder ganz deutlich, was für schöne Hunde die User hier haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!