Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Bonadea Wo kann man die Agi WM denn anschauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Homepage der WM ist ein link zum finnischen Livestream.
25€ für alle vier Tage. Jeder einzelne glaub ich neun.
-
Erstmal danke für diesen tollen Thread und auch die ganze Arbeit!
Bonadea wenn du dich irgendwann mal durch alle durchgeackert hast, würd ich mich auch sehr freuen, wenn du dir den Gambit mal vornimmst...ich hoffe, das Bild taugt was, habs gerade nur auf die schnelle gemacht. Er steht halt seeeeehr entspannt gerade
den Loki spar ich mir mal...bei der ganzen Wolle sieht man glaub ich eh nicht so viel...
und ein wunderbares beispiel für die wendigkeit der hütis hab ich auch noch gefunden...und er ist von meinen beiden definitiv derjenige, der sich weniger gut biegen kann, weil er so lang ist.
-
Da sich meine Dackelchen genau so verbiegen können, denke ich, je länger der Hund, desto leichter geht das.
-
-
-
Vom Physikalischen her wäre es aber logisch.
-
Also beim Pferd ist es ganz klar - längeres Pferd kann sich besser biegen.
Daher sind Dressurpferde eher rechteckig.
-
Oh biegsam sind Hütis definitiv
-
Petterson Knickruten können sowohl angeboren sein als auch verletzungsbedingt auftreten.
@frauchen07 Das hängt davon ab, welchen Standard bzw welche Rasse du meinst. Außerdem hat das auch genug Interpretationsspielraum. Was zb beim Pudel manche als (sehr) gut gewinkelt bezeichnen, das ist realistisch betrachtet schon teilweise echt überwinkelt.
-
Super cooler Thread!!
Das ist Nero.
- Kromfohrländer Rüde
- 16 Monate alt
- ca 42cm groß
- ca 11,5 kg schwer
"> "> Eine Bewertung von ihm würde mich natürlich auch sehr freuen, gerade weil Kromis hier ja sehr selten vertreten sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!