Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Völlig OT, aber awwww, ist die (oder der?) süss
Diese langen Ohren
Ach Welpen
Sie
. Ja, Welpenbonus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier
Kein besonders schönes Bild, aber Rute ist eindeutig zu erkennen
Schöner Hund
Oh Dankeschön
bei Shira finden das wirklich wenige
-
Waas
wer mag Shira denn bitte nicht???
-
so, ich hab es nochmal versucht mit gescheiten Stehbildern von meinen beiden, heut sogar mit Hilfe von Laura97
(danke für deine Hilfe!
)
hier erstmal Maggie
von heute
und letztens allein
und der Chaot, sogar in nass versucht, aber ich fürchte, man erkennt trotzdem nicht viel mehr
Außerdem hat er sich gefragt, wieso Frauchen ausgerechnet am Hundebadetag auf die glorreiche Idee kommt, ihn in seinem Tatendrang zu begrenzen
Nun ja, Ole, so ist das Leben halt manchmal...kein Wunschkonzert
und trocken von letztens
Bonadea gern darfst dich austoben, falls eine Analyse möglich ist und die Bilder von der Standqualität reichen :)
-
Waas
Mögen und schön finden sind 2 verschiedene Dinge
Aber lieb von euch
-
-
Vorab: Sie findet Standbilder doof. Das Geschirr ist für eine Beurteilung sicherlich auch schwierig.
Windhund-Mischling aus Andalusien, SH 50 cm, 11 kg, ca. 2,5 Jahre alt.
-
Waas
Mögen und schön finden sind 2 verschiedene Dinge
Aber lieb von euch
Ich find sie auch wunderschön!
-
-
laboheme omg
sooo ein schöner Beardie!!!
find ich ja auch, aber ich bin befangen
-
Danke für die Bilder. Gut zum Schulen des Auges. Ich guck immer auch ganz besonders auf die winkelung der Hüfte. Gibt's m.e. auch viel zu sehen und zu fachsimpeln ob nun zu sehr nach unten oder oben gekippt.
Und auch erstaunlich, warum so viele Hunde hinten so steil gezüchtet werden. Bei Frenchies ist es doch sogar im Rassestandard? - daher Hund im Bild entspricht da wohl dem Standard ganz gut? ( hilft bei der Keilwirbel Problematik auch nicht gerade). Aber recht schön trockenes Gebäude ansonsten mit für die Rasse gut angesetztem und freiem Hals. Ich muss Mal suchen, VL finde ich Fotos von "Schneehundpfoten". Da gilt eine gewisse Durchtrittigkeit/ bei relativ langen fesseln als besonders geeignet für verschneite/ eisige Oberflächen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!