Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Sehr interessanter Thread!
ich merk, ich hab kaum gute Seitenbilder . Das ist von heute, Faye, 4,7kg, 34,5cm, gute 1,5 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe grade glaube ich nur ein ordentliches Stehfoto von Ares, der ist einfacher zu stellen als Mia. Aber vlt versuche ich morgen mal bei ihr mein Glück
Malinois, auf dem Foto knapp 3 Jahre alt, noch mit nem Rest 'Ausstellungskondition' und hatte sich kurz vorher auf ner Speziale das V2 in der Offenen gesichert Aber halt auch keine Show-Linie, aber das sieht man ja auch
-
So schöne Hunde, allesamt!
-
Und Joey, 48cm, 16,5kg, Aussie, mal mit Fell und mal abgehaart
-
Puh, ich hab keine guten vonderseite Bilder. Ich mach aber mal welche. Die nicht so guten, weil alle irgendwie schräg:
Französische Bulldogge (+?)
Mit ca 7 Monaten
Mit 13 Monaten
Mit 16 Monaten
Mit 18 Monaten
Mit 20 Monaten
-
-
Doch noch was halbwegs adäquates gefunden , von heute . Steht er halt nur erhöht und nach vorn verlagert aber ich denk ansonsten passt es
-
Ich finde es total krass, im positiven Sinne, wie sich einige der hier gezeigten Hunde von denen unterscheiden, die ich so auf Ausstellungen sehe.
-
Baxter Border Terrier. Leider sehr steil in den Hinterläufen
Ich versuche mal bessere Bilder in der nächsten Zeit.
-
Schult mein Auge bitte.
Aber die steht auch nicht stabil in der Hinterhand oder? Abgesehen davon dass ich es als zu weit raus gestellt empfinde, hat sie das Gewicht in der Hinterhand doch auf den Knien?
Sieht nicht gesund aus, nicht kräftig und leistungsfähig.
Beim KHC sagt man, dass er richtig gestellt ist wenn der Mittelfußknochen senkrecht steht. Also vom Sprungelenk gerade nach unten zum Boden.
Wenn man einen Hund jetzt also hinten immer weiter ausstellen will, müssen die Winkelungen anders werden damit er hinten immer noch senkrecht steht. Was dazu führt, dass die Beine "gefühlt" immer länger werden, was man dann auch am Laufen sieht.
Meinen Hund kann ich gar nicht so weit raus stellen, der korrigiert sich sofort wieder und steht bei weitem dann nicht mehr senkrecht. Ist leider ein Trend, der aus einigen Ländern rüber kommt.
-
Oh, hier setze ich mal ein Lesezeichen. Tolle Idee!
Ich fände es super, wenn diejenigen die es wissen die Vorzüge und Mängel ihrer Hunde dazuschreiben würden.
Wenn ich selbst fotografiere steht mein Hund leider wie ein Sack Kartoffeln, da muss ich mal jemandem die Kamera in die Hand drücken damit ich beim Hund stehen bleiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!