Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Könnte einen Amstaff bieten. Habe nur grad kein Foto aber kann morgen ein Standbild machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Molossern gehen auch alle Old English Bulldogs, English Bulldog, Staffs usw.
Aww, wie heißt denn nochmal die Userin mit dem Wheaten und der Bulldoggen-Mix(?) Hündin? Vielleicht hat sie was.
Meinst du Atrevido?
-
-
Aww, wie heißt denn nochmal die Userin mit dem Wheaten und der Bulldoggen-Mix(?) Hündin? Vielleicht hat sie was.
Meinst du Atrevido?
Jaaaaaaa! Oh man, das mir das nicht einfallen wollte
-
-
-
CC, OEB und Terrier vorhanden. Aber ich hab noch gar nicht verstanden wofür?
Das würde ich vorher gern wissen wollen
-
CC, OEB und Terrier vorhanden. Aber ich hab noch gar nicht verstanden wofür?
Das würde ich vorher gern wissen wollen
hier für
Beispiel
Und das möchte ich noch für Traber, Terrier, Molosser etc. machen.
-
-
Er hätte mir definitiv auch als "Junghansel" schon sehr gut gefallen!!!!
Schade, dass du so abgewürgt wurdest auf der Austellung. Aber falls es dich beruhigt, meine Hündin hat mal am gleichen Tag V4 und G gemacht
Danke schön
-
2,5jährige CC Hündin kann ich anbieten, allerdings ohne gutes Foto momentan... würde ich mich morgen mal dran versuchen...
Das wäre grandios
Ich glaub von Dakota ist hier im Thread ein Bild Bonadea (Habs eben gefunden Beitrag #528)
Ich schicke dir aber gerne noch eins bzw. dasselbe (oder ein anderes) noch einmal, wollte nur nicht direkzt mit doppeltem Material dienen.
Ok, du kannst mir auch gern kurz ws per PN schicken :)
Atrevido Ich hab deinen Terrier für eine Grafik schon verwurschtelt, ist das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!