Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nebula sehr hübsche Maus!
Tipp für die nächsten Bilder: die Kamera muss mitwachsen. Man sollte etwa auf höher des Schulterblatts fotografieren. Hier ist die Kamera etwas tief, was die Beine natürlich optisch nochmal zusätzlich verlängert
Das "Danke" für den Foto-Tipp, ich tu mich nämlich auch immer total schwer wie ich fotografieren muss damit der Hund auf dem Foto nicht total verbaut aussieht
-
Hat tatsächlich mein Freund fotografiert, ich hab sie hingestellt
Aber hast natürlich recht
Ich vergesse es auch manchmal richtig zu machen
-
Wir haben uns heute auch mal an Stehbildern probiert - definitiv noch ausbaufähig, haha. x)
Toka, in 1 1/2 Wochen 7 Monate alt, 53cm hoch und 15kg schwer.
Update: heute 8 Monate alt. :)
Fortsetzung von Toka (steht nicht immer korrekt).
Mai 2022 - 9 Monate alt
Juli 2022 - 11 Monate alt, Gangwerk (Rute trägt sie im Alltag nicht so hoch)
August 2022 - 12 Monate alt
Januar 2023 - 17 Monate alt
Februar 2023 - 18 Monate alt
-
Boah, ist die schick. Mir gefällt vor allem der Hinterhandaufbau / die Anatomie. Wenn ich einen Schäferhund vernünftig auslasten könnte, wäre der HH meine Wahl.
-
-
Ich habe mich auch mal an Standbildern versucht.
Die Models waren Not amused 🙈
Solo 4 Jahre
Samu 3,5 Jahre
Smudo, 11 Monate
-
Yara mit 1, 2 und (fast) 3 Jahren.
Alaskan Husky, 17kg und 56(?)cm.
Ich glaube sie wird nicht mehr breiter.
-
Abgesehen von den losen Ellenbogen ist sie ein super schön gebauter Hund - also so rein aus der Anatomiebrille gesehen.
Und natürlich ist sie auch sonst super hübsch
. Aber das sind sie ja alle
-
Ja, sie hat sehr wenig Brust.
-
Working Australian Shepherd 11Monate
Ich habe mich auch mal in Stehbilder versucht..Vielleicht kann man ja etwas dazu sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!