Namensfindung für einen Welpen
-
-
Hallo,
wie Einige sicherlich wissen, wollen wir einem Akita-Inu Rüdenwelpe ein zuhause geben.
Nun brauche ich noch einen richtig tollen Namen, der japanisch ist und mit G anfängt, da es der G-Wurf ist.
Wir freuen uns über alle Vorschläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Rufnamen kannst du ihm doch einen tollen Namen mit beliebigem Anfangsbuchstaben geben, da bist du völlig frei....
-
Die Welpen sollen jedoch mit G anfangen.
-
Klar, der Name für die Papiere sollte mit „G“ anfangen. Wie du deinen Welpen hinterher rufst ist aber ja deine Sache ? wenn du „Pupsi“ rufen willst, tust du das eben ?
Männlich und japanisch, da finde ich nur
Gou
Gorou
Und Goro
Wäre jetzt alles nicht so meins. Aber als Beispiel, meine Hündin heißt laut Papieren „Ajuma“, ich rufe aber generell nur „Jumi“... ?
Bin gespannt für was ihr euch später entscheidet. Hat der Züchter euch eine Liste mit Namen gegeben? Machen einige um dir die Suche zu erleichtern und dich zu inspirieren ?
-
Die Welpen sollen jedoch mit G anfangen.
Das ist doch nur der Zuchtbuchname, der dann in der Ahnentafel steht. Den musst du nicht im Alltag verwenden, der muss nicht besonders toll sein. Rufen kannst du den Hund wie du willst.
Meine Hunde sind beide aus X - Würfen, heissen laut Zuchtbuch Xella und Xenophon. Keiner von beiden würde das als seinen Namen erkennen, die haben im Alltag andere Namen, eben Rufnamen. Wenn du also nix schönes mit G findest, ruf den Hund mit deinem Traumnamen.
-
-
Gendo, Genzou, Genji, Goku, Garaa. Goku.
-
-
-
Gono (so heisst ein Fluss)
Gifu (Stadt)
-
Gyōza
(mit Fleisch oder Gemüse gefüllte Teigtaschen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!