Zooplus--> wenn Hund das futter nicht verträgt?!
-
-
HI!
Ich bin grad am verzweifeln mit meinem Hund (siehe anderes Topic)
jetzt meine Frage:
Wenn ich bei zooplus ein futter bestelle, habe ich glaub irgendwo mal von jemanden gelesen das die es bei unverträglichkeit wieder zurücknehmen.
Stimmt das?Mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da kann man eher versuchen es beim hersteller zu versuchen.
-
hab ich noch nie gehört, zurücknehmen tun die es glaube ich nur wenn falsch geliefert oder so. guck halt in den lieferbedingungen nach.
kannste ja aber auch vermeiden indem du dir probepackungen zuschicken lässt von der jeweiligen firma (machen viele) oder kaufst die kleinste packungsgröße zum probieren -
die haben ein 14-tägiges rückgaberecht. allerdingd nur für produkte die nioch nicht im gebrauch waren glaub ich. musst vielleicht mal bei denen nachfragen.
-
Zitat
HI!
Ich bin grad am verzweifeln mit meinem Hund (siehe anderes Topic)
jetzt meine Frage:
Wenn ich bei zooplus ein futter bestelle, habe ich glaub irgendwo mal von jemanden gelesen das die es bei unverträglichkeit wieder zurücknehmen.
Stimmt das?Mfg
KleineDann schau ganz einfach malhier, da stehts, daß angebrochene Verpackungen nicht zurückgenommen werden.
Steht alles auf deren Homepage, man muß nur gucken. -
-
HI!
Danke.
Hab's in der zwischenzeit auch gefunden...
aber irgendwer meinte glaub mal das des ein Shop macht...naja egal!
mfg
Kleine -
-
Das hängt in der Regel vom "gut will" des Herstellers ab. Bozita hatte z.B. mal auf seiner HP stehen, dass wenn noch nicht mehr als 10% aus dem Sack raus sind, egal aus welchem Grund, sie den Sack über den Handel, also dort wo es gekauft wurde, zurück nehmen!
Beispiel Zitat von der Bozita HP:
ZitatGeschmacksgarantie = Geld zurück
Wir wissen, dass Hunde Bozita mögen; denn bei uns wird jedes Futter gründlich von unseren vierbeinigen Geschmacksexperten getestet, bevor es auf den Markt kommt.
Mit Bozita gehen Sie in jedem Fall kein Risiko ein: sollte Ihr Hund wider Erwarten mit Bozita nicht zufrieden sein, bringen Sie einfach das Futter zu Ihrem Fachhändler zurück und er erstattet Ihnen die Kosten. Selbstverständlich erhält der Händler von Bozita eine entsprechende Entschädigung.Vielleicht einfach mal auf der Herstellerseite des entsprechenden Futters schauen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!