Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Umständen entsprechend, klingt das richtig toll
-
Dann hoffe ich auch, dass sich das Ganze nach den 4 Wochen Antibiotika einfach erledigt hat!
Das war ja wirklich eine der besten Diagnosen auf die man hoffen konnte.
Klar, Krankheiten sind immer doof. Aber wenn es sich so gut (ohne großen Aufwand heilen lässt)!
Coco bekommt ja jetzt auch schon länger Antibiotika nach ihrer OP wegen Gebärmutterentzündung. Die Tabletten müssen super schmecken! Coco sortiert sonst alle Tabletten aus dem Futter aus. Ich muss die wirklich gut untermischen und habe sie ihr sonst auch mal einfach in den Rachen gesteckt.
Aber das Antibiotika frisst sie sogar einfach so, wenn ich die Tabletten in ihre Schüssel lege
-
Weiterhin gute Besserung.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, bitte die Toxoplasmose immer gut im Auge behalten und auf Symptome achten, auch in Zukunft.
-
Xsara Nala frisst die Tabletten Gott sei Dank komplett ohne Probleme mit. Hab ich bei dem verfressenen Tierchen aber auch nicht anders erwartet
Alles Gute übrigens für Coco!!
Nachthimmel Ja, keine Sorge. Ich neige bei sowas eher dazu, Helikopterfrauchen zu sein, als irgendwas auf die leichte Schulter zu nehmen
-
-
So, wir waren heute beim TA um nochmal Blut abnehmen und den Toxoplasmose Titer bestimmen zu lassen.
Ergebnisse kommen evtl noch diese Woche.
Drückt mal bitte die Daumen, dass der Titer unter dem AB runtergegangen ist. :-/
-
Natürlich!
Daumen sind gedrückt!
-
Hier werden die Daumen auch fest für ein gutes Ergebnis der Blutuntersuchung gedrückt!
-
Wir drücken mit
-
Heute kam endlich das Ergebnis und natürlich habe ich den Anruf verpasst. Die Tierärztin hat uns auf die Mailbox gesprochen und ich kann euch zumindest mit einer guten Info versorgen.
Der Toxoplasmose Titer ist runtergegangen.
Auf welchem Wert er jetzt steht weiß ich nicht, nur, dass er immer noch zu hoch ist. Ich werde heute noch mal in der Praxis anrufen und alles weitere besprechen.
Wir sollen das Antibiotikum in jedem Fall weitergeben, logisch, sind ja noch keine vier Wochen voll, und gegen Ende der vier Wochen noch mal Blut abnehmen um zu schauen, ob der Wert wieder im Normalbereich ist.
Wäre es eventuell möglich, dass einer der Moderatoren das Wort Toxoplasmose mit in den Titel dieses Threads aufnimmt? Einfach, damit er leichter gefunden werden kann? Das wäre sehr sehr nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!