Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo! Wie geht's Nala inzwischen?
-
Hallo. Danke der Nachfrage
Die letzten beiden Blutuntersuchungen (Abstand 4 Wochen) brachten dasselbe Ergebnis. 1:128.
Die TÄ meinte, dass wir nun das AB absetzen können (seit Sa bekommt sie keine mehr). Nala hatte keine weiteren Symptome und dass der Wert noch so hoch wäre läge an den nun vorhandenen Antikörpern.
Wirklich gut fühle ich mich damit nicht, auch wenn ich natürlich froh bin, dass es nun augenscheinlich erstmal gut ist mit dem Thema.
-
Schön, dass sie weiter anfallsfrei ist.
Da würde ich mich, glaub ich, auch nicht ganz wohl fühlen. Ist ja doch noch ziemlich erhöht. Was sagt sie, sollte sich das mit der Zeit normalisieren?
-
Nala hatte heute Nacht gegen 4 Uhr wieder einen "Anfall". Ca 15-20 Minuten.
-
-
-
Wir haben Montag um 16.30 einen Termin zum Blut abnehmen.
Die TfA wollte mir für heute einen Termin aufschwatzen. Aber die Notfallgebühr kann ich mir momentan echt nicht leisten (Kurzarbeit). Außerdem ist's mir lieber, wenn das Blut nicht übers Wochenende liegt. Die Untersuchung braucht eh bis zu 5 Tage (wusste die TfA nicht, die meinte wenn ich heute vorbeikomme wäre das Ergebnis Montag da ) und ob das Ergebnis dann Donnerstag oder Freitag/Samstag da ist, macht auch keinen Unterschied mehr
-
Nala hatte heute Nacht gegen 4 Uhr wieder einen "Anfall". Ca 15-20 Minuten.
Ach Menno
-
Das ist echt eine tückische Erkrankung...
Da denkt man, nun ist der Titer leidlich im Rahmen, es herrscht wochenlang (trügerische) Ruhe und dann das...
Ich drücke fest die Daumen, daß die nächste Therapie anschlägt!
-
Och nö
Ich drücke euch alle erdenkliche Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!