Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
Nala hatte heute Nacht gegen 4 Uhr wieder einen "Anfall". Ca 15-20 Minuten.
Ach nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir komme gerade vom Tierarzt und Nala hat die Sache auch ohne mich super gemacht. Die Tierärztin meinte, dass zwar durchaus die Toxoplasmen für den Anfall verantwortlich sein können, sie will aber auch das kürzlich gegebene Zeckenmittel und die momentane Läufigkeit nicht ausschließen.
Möglich ist ja alles... :-/
Blut ist abgenommen, es wird nur der Toxoplasmose Titer bestimmt und wenn der weiterhin so niedrig ist wie beim letzten Mal, müssen wir mal weiter schauen.
-
Was ein auf und ab :/
-
Was ein auf und ab :/
Ja, leider.
Bei allem, was gerade sonst noch so abläuft, hätte das echt nicht noch sein müssen. Ich mache mir echt Sorgen um die Maus :-/
-
Daumen sind gedrückt
-
-
Heute Nacht ging es schon wieder weiter
Wieder ein "Anfall", allerdings ein sehr milder. Sie war nicht so stark orientierungslos wie die letzten Male. Trotzdem war es (für mich) sehr deutlich, dass sie nicht normal war :-/
Meine Güte... Ich mache mir echt Sorgen um die kleine Maus
-
Kann es denn noch andere Ursachen geben?
Wurde der komplette Kopf untersucht? (MRT)
-
Kann es denn noch andere Ursachen geben?
Wurde der komplette Kopf untersucht? (MRT)
Da der Toxotiter bei den ersten Untersuchungen so extrem hoch war, hat die Tierärztin das eigentlich ausgeschlossen. Nala hatte, während sie die Antibiotika bekam, ja auch keine weiteren "Anfälle" mehr.
Ein MRT wurde nicht gemacht.
Wenn der Toxotiter jetzt unauffällig(er) ist, müssen wir natürlich noch mal an andere Richtung gucken. :-/
-
Ich wünsche euch ganz fest, daß es etwas ist, was sich behandeln lässt und nicht gesundheitsbedrohlich ist!
-
Ach wie blöde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!