Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
Die Arme. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Problem bald findet und es behandelbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade kam der Anruf unserer TÄ. Es ist nicht die Toxoplasmose. Der Titer ist weiter gesunken und liegt jetzt sogar unter dem "Normwert" von 1:35. Nämlich bei 1:32.
Tjoa... Und nu? Abwarten und Tee trinken. :-/
Weiter beobachten und schauen, obs mit dem Zeckenmittel zusammenhängt oder evtl. doch mit dem hormonellen Status.
Wenn sie unabhängig davon weiterhin nächtliche "Anfälle" hat, werden wir wohl oder übel ein Antiepileptikum ausprobieren.
Maaaaaan... Was für eine beschissene Situation
-
Das tut mir so leid
Ich kann leider nichts dazu beitragen, ausser gedrückten Daumen und Pfoten, dass ihr schnell herausfindet, was los ist. Und vor allem, dass es dann gut behandelbar ist.
-
Mist.
Hoffe ihr findet bald den Grund.
Obwohl rückläufiger Titer ist doch super.
-
-
-
Danke der Nachfrage
Es gab keine weiteren "Anfälle". Vor ein paar Tagen gab es die zweite Dosis Symparica für dieses Jahr und auch seitdem hat sich nichts an ihrem Verhalten geändert.
Momentan ist es sogar noch aufgeschlossener als sonst, dass "Anfälle" nicht bemerkt werden, da sie es sich zur Angewohnheit gemacht hat, nachts auf Kopfhöhe zwischen meinem Freund und mir zu schlafen
-
Momentan ist es sogar noch aufgeschlossener als sonst,
ausgeschlossener sollte es natürlich heißen
-
Uff, das sind gute news! hoffentlich bleibt es so!
-
ja, das hoffe ich auch und drücke die Daumen!
-
Nu war es so lange ruhig und heute Nacht hatte das Möppi wieder einen "Anfall".
Ca 20 Minuten von 4.30 bis 4.50.
*seufz
NICHTS war gestern anders als sonst, gar nichts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!