Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
Auf jeden Fall eine Diagnose, kriegt sie Doxy?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Blessvoss Nein. Hier gibt's ABAM auf der Grundlage von gekochtem und Trockenfutter. Wirklich rohes Futter gibt es nie. Das einzige was es so ein bis zweimal im Monat gibt, ist ein Schinkenknochen.
Okay. Hätte ich zumindest interessant gefunden, wenn...Toxoplasmose gilt ja als Risiko beim Barfen. Hättest du eine Vorstellung wo das herkommt?
-
Nein. Null.
Heute früh habe ich nicht dran gedacht die TÄ zu fragen und als ich das AB abgeholt habe habe ich nur mit der Tfa gesprochen.
Werde aber bei der Besprechung der nächsten Blutergebnisse definitiv nachfragen. Blut abnehmen macht leider wer anders, weil sie da im Urlaub ist.
-
Unter den gegebenen Umständen immerhin ein Lichtblick und behandelbar ohne großen weiteren Untersuchungsmarathon ect.
Ich drücke Euch fest die Daumen, daß sie das AB verträgt und es gut schlägt - alle Liebe!
-
-
Ach Mist!
Gute Beserung!
-
Den Umständen entsprechend ja eine gute Diagnose.
Sind ihre Symptome denn ein typisches Zeichen für Toxoplasmose?
-
-
Ich lese hier seit Seite 1 und ich freue mich, dass es eine Diagnose gibt!
Wahnsinn, was diese fiesen Toxoplasmen machen können. Ich hoffe, nun wird alles gut.
-
Ich drücke weiter die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt und freue mich, dass das ja eine verhältnismäßig gute Diagnose ist!
Wie geht's Nala denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!