Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose
-
-
Wie geht's Nala denn?
Ihr ging es ja die ganze Zeit gut.
Also abgesehen vor den "Anfällen". Seit Freitag hatte sie keinen mehr.
Sie ist gut drauf wie immer, hört gut, kuschelt viel. Alles wie immer.
Ich hoffe nur noch, dass sie vom AB keinen Durchfall bekommt. Das wäre eine typische Nebenwirkung davon. Bisher geht aber noch nichts in die Richtung. (Toi toi toi )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja. Es ist ein ziemlich ideales Ergebnis, insofern man in diesem Fall von ideal sprechen kann.
Es ist sehr wahrscheinlich kein großer Untersuchungs Marathon mehr nötig, keine OP und auch keine inoperablen Veränderungen. Zumindest wenn es das wirklich ist.
Aber bei dem Wert ist es eben verdammt wahrscheinlich.
Oh, gut dass es gefunden wurden. Habe immer so ein bisschen mitgelesen. Hoffe, sie verträgt das AB.
-
Welches AB bekommt sie denn?
-
Ich zitiere michmal selbst.
bibidogs Auf den Blistern steht Cleorobe
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen :-/
-
-
-
Toxoplasmose wird ja vorwiegend durch Katzen übertragen. wusste gar nicht, dass Hunde daran erkranken...?
Es gibt am Anfang menschlicher Schwangerschaft einen Test, ich war immun damals.
Es ist relativ selten, dass Hund solche Symptome zeigt auf Toxoplasmose?
-
-
Toxoplasmose wird auch über Katzenkot übertragen, deswegen sollen Schwangere vorsichtig sein mit der Katzentoilette. Und letztlich auch über ungewaschenes Gemüse usw aus dem Garten z.B., wegen siehe oben :/, deswegen hatten wir an unserem Gemüsebeet auch eine Saison lang eine Katzenschreck stehen, haben sich die Nachbarskatzen schnell gemerkt
Gute Besserung Steph
-
Ich hab vorhin einen Anruf von unserer Tierarztpraxis bekommen. Es wurde ja noch einen Wert nachgeordert um festzustellen, ob es wirklich Toxoplasmose oder doch was anderes ist.
Es ist absolut sicher, das es Toxoplasmose ist. Also "nur" 4 Wochen AB.
-
Weiterhin alles Gute für das Monsterchenl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Unklare nächtliche Anfälle (Kopfpendeln, Orientierungslosigkeit,..) Toxoplasmose* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!