Schlimmer durchfall von futter!!!???
-
-
Bozita? Halte ich nichts von. Als Mia das im Napf hatte, hat sie vier (!!!) Tage nichts gefressen, keinen Bissen. Am 5. Tag hat sie eine Handvoll davon gefressen und eine Woche Durchfall gehabt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Okay...also gestrichen...menno ich will doch nur ein futter wo er mag...
mfg
Kleine -
was ist mit Barfen?
Sleipnir schreib eben,dass Du damit
schonmal angefangen hattest? -
Schreib mal Marengo an per Mail- die schicken Futterproben.
Kommst Du regelmässig nach Holland?
-
HI!
Klar, ich wohne zwar ganz im Süden, aber ich komme ganz oft nach holland!
Ne, war dort noch nie!
Das mit marengo frag ich mal meine schwester...die will da immer mitreden sonst bin ich bei fascher wahl alleine schuld! :motz:
mfg
Kleine -
-
Braucht irgendeiner noch Futter von Marengo?
Ich hab hier nen ganzen Sack stehen....
nur ganz wenig verfüttert...der steht hier und
langweilt sich....
-
Schade dass Du dort nicht hinkommst. Sonst hätte ich Dir mal n Paket mit etwas Futter von meinem geschnürt- aber das bekommt man eben nur in Holland. Wenn Du da nie hinkommst, ist's ja Schwachsinn
-
HI!
Ja, ich habe schonmal gebarft...meiner schwester war es allerdings zu eklig und naja er mochte es auch nicht übermäßig.
Auch der Kot war nicht immer perfekt und die TK hat uns dann von Rohfleisch abgeraten...damit hat sich meine schwester bestätigt gefühlt, woraufhin ich wenigstens ein futter mit hohem Fleischanteil durchsetzen konnte (Timberwolf) nach 3 monaten vertrug er es nicht mehr so toll und ich dachte dann exclusion wäre perfekt...war es auchIch hasse diese futtersuche...und ich habe doch so einen mäkler! :motz:
mhm...wenn ich dir die Paketkosten erstatte, würdest du es dann schicken?
mfg
Kleine -
Zitat
Schade dass Du dort nicht hinkommst. Sonst hätte ich Dir mal n Paket mit etwas Futter von meinem geschnürt- aber das bekommt man eben nur in Holland. Wenn Du da nie hinkommst, ist's ja Schwachsinn
Was ist das für ein Futter aus Holland, was Du Mia gibst!
-
Zitat
HI!
Ja, ich habe schonmal gebarft...meiner schwester war es allerdings zu eklig und naja er mochte es auch nicht übermäßig.
Auch der Kot war nicht immer perfekt und die TK hat uns dann von Rohfleisch abgeraten...damit hat sich meine schwester bestätigt gefühlt, woraufhin ich wenigstens ein futter mit hohem Fleischanteil durchsetzen konnte (Timberwolf) nach 3 monaten vertrug er es nicht mehr so toll und ich dachte dann exclusion wäre perfekt...war es auchIch hasse diese futtersuche...und ich habe doch so einen mäkler! :motz:
mhm...wenn ich dir die Paketkosten erstatte, würdest du es dann schicken?
mfg
KleineKlaro.... meine EMail addi ist freigeschaltet...
wenns nichts sein sollte,dann ist es ja dann auch nicht so schlimm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!