Dogsurvival Duisburg
-
-
So,da ist richtig was los!
Maren ist pünktlich gestartet!
Und das Kasperle haben wir auch getroffen.
Maren mit ihrem Team!
96b5979e31896bf3b1e6f.jpgalle am Wasser!
Aika kontrolliert den Start!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs Fotos machen und schön euch gesehen zu haben.
-
Ist das Sandra mit Kalle auf dem ersten Foto?
-
Jup. Wir sind zusammen gestartet, machen auch so mehr oder weniger regelmäßig Dogtrekking Runden zusammen. ThorstenD
Wir hatten heute viel Spaß beim Dogsurvival in Duisburg.
Von unterwegs gibt es bisher keine Fotos, da kommen sicher später noch welche von den offiziellen Fotografen, wobei an den meisten Stationen nicht fotografiert wurde. Bjarki hat das super mit mir gemacht, bissel seinen T gestalkt, aber an sich die Hindernisse mit mir zusammen toll überwunden. Am stolzesten war ich bei so einer Wackelbrücke, ein schmaler wackliger Steg, links und rechts Netz. Bjarki ist problemlos draufgesprungen, fand das wackelige aber dann doch gruselig, als ich aber dann neben ihm war, war es für ihn ok. Man hat so richtig gemerkt, wie er mir da vertraute, das meinten auch meine Mitstreiter und das hat sich einfach gut angefühlt.
Bei den letzten paar Hindernissen im Zieleinlauf hat eine Bekannte Fotos von uns gemacht, die auch Jaffa in der Zeit vor Ort gesittet hat.
Wasser ist ja nicht so Bjarkis, wir mussten schon bei einigen vorherigen Hindernissen ins Wasser, da blieb er am Rand oder ließ sich von mir tragen. Hier war ich überrascht, dass er erst so munter mit rein kam ins Wasser.
Als er dann richtig schwimmen musste, fand er es dann doch doof und wollte nur zurück.
Daher kam er dann doch wieder auf den Arm.
*hust* Wofür interessiert sich Bjarki denn so sehr da....
Obwohl die Runde ja nur 5 km lang war, sind wir alle total platt. In drei Wochen steht schon das Tough Race mit 12 km an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!