Lucky pinkelt abends mehr als sonst :/
-
-
Hey, mach mal Piep.
Müssen wir uns Sorgen machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich hatte leider echt viel um die Ohren:(.
Also Lucky hat Kristalle in Urin und der Ph Wert ist auch leicht erhöht.
Deswegen müssen wir ihn jetzt erstmal anderes Futter geben damit der Ph Wert wieder stimmt .
Sie haben in 2 Fach geröntgt da war zum Glück alles unauffällig.
In ca 1 Woche müssen wir ebend kurz zu Nachkontrolle, dann wird nochmal eine Urin Probe genommen.
Leider gibt es aber auch eine nicht so erfreuliche Nachrichten, Lucky hat ein weißen Fleck in Auge es könnte auf ein Tumor hinweisen , deswegen muss ich noch ein Termin bei einer Augenärzte machen, zum Glück ist die Augenärztin die wir hier in der Nähe haben morgen aus den Urlaub zurück, dann kann ich morgen sofort nachfragen wegen ein Termin sie soll ja wirklich sehr gut sein und ist auch gar nicht weit weg .
-
Das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen.
-
Danke
Hatte mich vertan die Augenärztin ist ab heute wieder da, also konnte ich jetzt gerade sofort ein Termin machen zum Glück.
Montag müssen wir dann dahin hoffe es ist nichts schlimmes .
Ich bin ja wirklich froh dass es ihn soweit gut geht und beim röntgen auch nichts schlimmes rausgekommen ist .
Das Futter scheint langsam auch anzuschlagen, Mal schauen wie es dann nächste Woche aussieht, aber ich hätte echt nicht erwartet dass er jetzt auch noch was an Auge hat :(.
Man da hat man gerade die eine Sorge weg und schon kommt die nächste
-
Viel Glück für euren Termin beim Augenarzt
-
-
ich drücke dir auch die Daumen. Sowas blödes ?
-
Ich danke euch .
Ich werde dann Montag berichten was bei den Termin rausgekommen ist .
-
So blöd das mit dem Auge ist, bei vielen Dingen ist ja eine frühe Diagnose gut, von daher ist ja ja gut, dass dein Arzt das gesehen hat. Auch ich drücke euch für Montag alle Daumen.
-
Ich gebe mal ein Update mit Lucky seiner Blase ist wieder alles in Ordnung :) .
Und heute waren wir ja beim Augenarzt also Lucky hat Grauen Star, aber es beeinträchtigt ihn zum Glück nicht da er in Anfangsstadium ist, wir gehen jetzt alle paar Monate zu Kontrolle und behalten dass natürlich in Auge damit daraus kein Grüner Star wird .
Die Ärztin war echt super nett und hat uns echt super aufgeklärt ich bin so froh dass es kein Tumor ist
Lucky kriegt jetzt erstmal ein ganz großen Knochen so tapfer wie er war .
-
Das ist schön zu hören!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!