Lucky pinkelt abends mehr als sonst :/
-
-
Angilucky2201 wird hatten auch Steine. Da wurden Niere und Blase geschallt und Blase punktiert. Würde es nochmal ansprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Können sie beim Ultraschall den evtl was sehen, was sie beim Röntgen nicht gesehen haben? dann würde ich dass nämlich nochmal ansprechen .
Das weiß ich leider nicht, war nur so ein Gedanke.
Verstehe ich das denn richtig, dass er wenig trinkt und trotzdem viel Harn absetzt?Wenig würde ich nicht sagen aber er trinkt jetzt nicht mehr obwohl er mehr Urin absetzt :/ .
Welche Sorte Gries ist es?
Es gibt verschiedene, bei manchen muss man ansäuern, bei anderen wäre genau das fatal.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich werde nochmal fragen .
Wobei ich ja Mal hoffe das die Tierärzte von der Tierklinik wissen was sie tun .
-
Welche Sorte Gries ist es?
Es gibt verschiedene, bei manchen muss man ansäuern, bei anderen wäre genau das fatal.
Richtig. Das wäre zu klären und danach würde ich persönlich dann eine selbst gekochte Diät zusammenstellen.
Ich werde einen fast 10 Jährigen Hund nicht mehr auf Barf umstellen, ich habe überhaupt keine Erfahrung damit und die Chance einen Fehler zu machen ist mir zu hoch, außer es wäre laut Tierärzten die letzte Möglichkeit wobei bis jetzt keiner was davon erwähnt hat .
Aber ich werde jetzt erstmal nachfragen um welche Art es sich genau handelt, komischerweise hat es mir immer noch niemand gesagt .
An Urintest sehen sie aber um welchen Grieß es sich handelt oder ? oder müssen sie einen speziellen Test machen um zu sehen welche Art es genau ist ?
-
Ich werde einen fast 10 Jährigen Hund nicht mehr auf Barf umstellen, ich habe überhaupt keine Erfahrung damit und die Chance einen Fehler zu machen ist mir zu hoch
Kochen is ja nicht "barf".
Kochen ist halt Nassfutter selbstgemacht.
Das ist keine Hexerei.
10 Jahre ist ja auch nicht soooo alt.... was ist es denn für eine Rasse/Mix?
-
-
Ich werde einen fast 10 Jährigen Hund nicht mehr auf Barf umstellen, ich habe überhaupt keine Erfahrung damit und die Chance einen Fehler zu machen ist mir zu hoch
Das ist keine Hexerei.
Naja ändert jetzt auch nichts daran, dass man trotzdem was falsch machen kann wenn man keine Erfahrung hat, deswegen werde ich dass erstmal mit den Tierarzt besprechen.
Da er aus den Tierheim kommt können wir es nicht 100 Prozentig sagen, aber wir vermuten dass er ein Dackel/ Jack Russell Mix ist
-
Ja, das sieht man unter dem Mikroskop. Struvit sieht z.B. aus wie kleine Sargdeckel, Calcium Oxalat nicht.
-
-
bei Ares wurde mir zum einen genannt, welche Kristalle es sind. Es stand aber auch zb auf der Rechnung.
Man kann sich zum Kochen zb auch einen Futterplan erstellen lassen.
-
Das ist keine Hexerei.
Naja ändert jetzt auch nichts daran, dass man trotzdem was falsch machen kann wenn man keine Erfahrung hat, deswegen werde ich dass erstmal mit den Tierarzt besprechen.
Da er aus den Tierheim kommt können wir es nicht 100 Prozentig sagen, aber wir vermuten dass er ein Dackel/ Jack Russell Mix ist
Also dann ist 10 Jahre grad mal Halbzeit..
Und ich will dich nicht aufs Kochen bringen, das ist mir vollkommen unwichtig, ich denke, es gibt auch gutes Fertigfutter für den Hund.
Für meinen nierenkranken Hund hab ich auch erstmal Fertigfutter gekauft. Und mich dann eingelesen und einen Plan erstellt. Da ich das kann. Ich hätte mir auch einen Plan erstellen lassen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Selbstkochen für einen Hund ist nicht schwerer als einen Topf auf den Herd stellen, Zutaten reinzuwerfen und alles durchzukochen, Calzium zu und eine Vitaminmischung ran, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!