Collie schnappt wahllos nach Menschen
-
-
Omg, wie groß ist sie? Bzw hast Du Mal ein Foto?
28,5 kg ist ein Gewicht von nem Rüden eigentlich *g*
Meine Hündinnen haben 23 und 24 kg, und die sind ziemlich groß (ungefähr 58 bzw 60 cm). fast 29 klingt für mich sehr viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Gewicht scheint mir auch recht hoch. Ich bin auch irritiert. Mich würde daher auch ein Bild interessieren.
-
Und ich hab mich gerade gefreut, dass mal ne Hündin mehr auf die Waage bringt, als meine Jody mit ihren 27 kg.
-
28kg? Mich würde auch mal Bild und Grösse interessieren. Meine Schäfermixhündin mit 60cm wiegt auch 28...
-
Meine Colliehündin hat 21kg auf 57cm und ist nicht wirklich ein zierlicher Typ, ich bin daher auch etwas erstaunt ob des als gut befundenen Gewichtes. Wie groß ist sie denn?
-
-
Also Ethan hat mit fast 63cm als Collierüde nicht einmal 26kg Also das muss ein Kalb von Hündin sein.
-
Ich würde auch gerne mal ein Foto sehen, am besten eins von oben fotografiert.
Was fütterst du denn genau, und warum nur Naßfutter.
-
Sorry, hab auf dem Numbpad wohl eine Taste zu hoch geklickt Sie wiegt 24,4. Keine 28, das war ungefähr das Gewicht, von dem wir runterkommen mussten. 28,9 wenn ich mich genau erinnere. Sie ist 56cm groß, schicke aber morgen mal ein aktuelles Bild rein. Entschuldigt die Verwirrung
Sie frisst nur Nassfutter, da sie schlecht trinkt. TA hat dann empfohlen, auf Nassfutter umzustellen, um die Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.
-
Also sie wiegt bei 53 cm so viel, wie meine 60 cm große, recht lange (also eher großrahmige) Hündin der gleichen Rasse...
Hündinnen dieser Größe (wie Deine) kenne ich mit 16-19 kg.
Mich würde wirklich ein Bild interessieren...
-
Also sie wiegt bei 53 cm
56 cm
und 24.4 kg
(Komme so schon genug durcheinander ... ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!