Hund trinkt und frisst nicht und erbricht, aber kein Durchfall
-
-
Hat Dein Hund denn eigentlich Temperatur?
Hast Du das mal gemessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund trinkt und frisst nicht und erbricht, aber kein Durchfall* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an. Sofort zum TA und zwar als Notfall wenn sie sich ihr Allgemeinzustand in den letzten Stunden nicht gebessert hat.
-
Ab zum Tierarzt und zwar jetzt.
Der Termin beim TA ist heute um 16:20.
meine Hündin hatte vor Kurzem was ähnliches: Erbrechen bei normalem Kotabsatz. ABER: sie war vom Allgemeinbefinden her völlig normal, ist ganz normal mit spazieren gegangen und war auch drin genau so wie immer. Nicht schlapp, nicht apathisch oder dergleichen..
und ich war 'dennoch' mit ihr beim Tierarzt
Sie hatte schon ein Mal einen ähnlichen "Zustand". Beim Gassi-Gehen hat sie etwas eingeatmet, danach ein paar Mal geniest. Zu Hause konnte sie keine Ruhe finden und war Teilnahmslos. Hat aber gegesen und getrunken. Und nach ca. 7 Stunden war mein Hund wieder normal.
-
Hat Dein Hund denn eigentlich Temperatur?
Hast Du das mal gemessen?
Ja, habs gemessen, 38°C. Ist bei ihr ganz normal.
Schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an. Sofort zum TA und zwar als Notfall wenn sie sich ihr Allgemeinzustand in den letzten Stunden nicht gebessert hat.
Gestern Abend war sie ganz Schlapp. Heute morgen lief sie mir aber schon hinterher. Und fürs Ziehen beim Gassi-Gehen hat die Kraft auch gereicht. Ich habe schon das Gefühl, dass es ihr besser geht. kA, mal schauen, was der TA sagt. Gehe da heute mit ihr auf jeden Fall mal hin.
-
Die Daumen sind gedrückt!
-
-
Heute morgen lief sie mir aber schon hinterher. Und fürs Ziehen beim Gassi-Gehen hat die Kraft auch gereicht. Ich habe schon das Gefühl, dass es ihr besser geht.
Für mich klang Dein erster Beitrag aber ganz anders, irgendwie viel besorgniserregender.
Da hast Du noch das geschrieben:
Sie ist eigentlich eine ganz wilde Maus, aber im Moment liegt sie fast die ganze Zeit nur teilnahmslos herum. Angefangen hat es gestern gegen 17 Uhr.
Und dann hat der Hund heute beim Gassigehen mehrmals gekotzt, so fit klingt das für mich nicht.
Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen!!! Alles Gute!
-
Ich bin ein eher schissiger Ersthalter und renne lieber zu früh/zu oft zum Tierarzt und kann verstehen, wenn man sich da große Sorgen macht. Gut, dass ihr heute einen Termin habt!
Ich drück die Daumen!
Magst du danach bitte ein kurzes Update geben?
-
Mache ich, ein kleines Update ist, dass Sie zwar nichts aus dem Napf trinken will, auch wenn ich ihn vor ihre Nase halte. Aber meine nasse Hand hat sie abgeleckt. Hab dann Wasser in die Hand gegeben. Aus der Hand trinkt sie. Hab ihr dann auch die Leberwurst aus der Tube gegeben, die hat sie auch gegessen, viel wollte ich ihr davon auch nicht geben.
-
Alles gute Berichte mal nach dem Doc
-
Ab zum Tierarzt und zwar jetzt.
Der Termin beim TA ist heute 16.20.
Wieso bist du dann jetzt um 16.19 h Online ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!