Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
April und Oktober jeweils Oberammergau mit Seminar
Das ist toll! Ich war da die letzten Jahre auch schon gaaaaanz oft!
Wir sind im Juni 1 Woche in Kärnten Millstädter See, im Juli eine Woche an der Nordseeküste in einem Riesen-FeHa mit 2 unserer Kinder ihren Familien und Fellnasen.
Zischendurch im Alleingang und hundlos ein WE-Trip nach Antibes zur unserer anderen Tochter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich Versuche mindestens 1x Jahr zu fahren
-
Wird werden im Herbst wieder ins Südtiroler Unterland fahren.
Reicht mir dann vollkommen aus ^^
-
wir fahren im April eine Woche nach Ostfriesland.
In den Sommerferien sind wir 2 Wochen unterwegs, eine in Rerik (Meck-Pomm direkt an der Küste) und eine auf Fehmarn. Fehmarn kenne ich noch gar nicht, ich bin gespannt.
Im Herbst sind wir 4 Tage in der Lüneburger Heide. Für Mann und Kind steht HeidePark auf dem Plan.
Aber am Meisten freue ich mich im September auf das Wochenende auf Föhr. Mein Bruder heiratet dort kirchlich (Standesamt war im Dezember).
Es wird bestimmt wunderschön und ich finde es großartig, dass er in unserer zweiten Heimat heiratet.
(Heimat ist für uns Beide Föhr, Zuhause ist jedoch auf dem Festland)
Mein Mann schmiedet Pläne für 2021, er will unbedingt in den Sommerferien nach Kroatien.
Ich nicht das wird noch "lustig"
völlig ot hier, aber hat das eigentlich gut geklappt mit Mia während der Hochzeit?
Die standesamtliche Hochzeit einen Tag vor Silvester hat sie super gemeistert. Sie war zwar über 6Std allein zu Haus, aber absolut entspannt als wir zurückkamen.
Meine Nachbarin hat zwischendurch immer mal geschrieben, dass es nicht stark böllert und das hat mich dann auch beruhigt.
Zum Glück waren wir ja nur im Hellen weg.
Und das Essen war super
-
Bei mir geht es wieder mit dem Fahrrad los.
Start in Österreich (St. Michael in Lungau) radeln Sannie und ich den Mur Radweg entlang. Durch Österreich, Slowenien, Kroatien und Ungarn geht es bis Budapest. Ca. 800 Kilometer in 2 Wochen. Start ist Ende Juli.
Zusätzlich ist noch ein verlängertes Wander Wochenende geplant. Warscheinlich Harz
-
-
Nächsten Monat geht es nach Südtirol. Ich freu mich so! Die Hunde kommen mit, nur nicht, wenn wir bei den Biathlon Weltmeisterschaften in Antholz sind. Hach ja.
Im Mai haben wir Norddeich, also Ostfriesland, gebucht. Hoffentlich mit meinen Großeltern, wenns beiden gut geht. Sie waren dort jedes Jahr mehrmals, aber mein Opa traut sich die Strecke nicht mehr zu. Ich hoffe sehr, dass es klappt.
Im Oktober wie immer ein Wochenende am Edersee.
Spontan im Juli ein paar Tage nach Holland, je nach Wetter und ob wir noch einen Platz auf einem Campingplatz finden und eventuell im September eine Woche mit Freunden Richtung Bayern an irgendeinen See. Auch abhängig von Job, Urlaub und ob wir was gescheites finden.
So. Nun stehts fest.
Im September gehts dann auch noch eine Woche in die Chiemgauer Alpen mit lieben Freunden.
-
In genau 12 Wochen geht's endlich wieder ins Hotel Wolf
-
Wir fahren im April/Mai (2,5 WO), im Juni/Juli (3 WO) und im Okt. 2 WO und dann wieder über Weihnachten/Neujahr in unser Ferienhaus in die Toskana. Und in der letzten WO im Sept. geht es für 1 WO ohne Hund nach New York (Weihnachtsgeschenk von meinem Mann).
Und ab April nächsten Jahres geht mein Mann in den Vorruhestand und wir dürfen dann von Apr. - Okt. in die Toskana.
Das Alter hat auch schon mal seine Vorteile
-
Und ab April nächsten Jahres geht mein Mann in den Vorruhestand und wir dürfen dann von Apr. - Okt. in die Toskana.
Das Alter hat auch schon mal seine VorteileDas hört sich doch super an und ja, das Alter hat Vorteile - die der vielen freien Zeit auf jeden Fall!
Für uns geht es ab Ende April 3 Wochen wieder oder auch immer nach Dänemark und wenn alles gesundheitlich gut geht mit meinem Mann, noch mal 2 Wochen über Weihnachten / Neujahr, auch damit Fussel Silvester keine Panik mehr schieben muss.
Bin gerade am Überlegen ob ich noch 2 Wochen irgendwo anhänge / vorschiebe, denke schon.
-
Wie ich euch beneide !! Wir träumen da von und fiebern dem entgegen! Ganz viel Spaß euch, genießt es!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!