Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Jetzt haben wir Schweden als mögliche Alternative ins Visier gefasst. Allerdings findet Mann zwei Wochen in einem Ferienhaus in Schweden zu lang.
Lohnt es sich, auch nur für eine Woche nach Schweden zu fahren (von Bayern aus)?
Das klingt so, als kämen die Reisetage noch on top. Bei 1 Woche Schwedenhütte dürftet Ihr bei 11 Tagen gesamt herauskommen; da fände ich das Verhältnis ungünstig.
Ich kenne Euren Gutschein nicht. Könnte man den auch auf 2 Plätze aufteilen? Wenn die nicht zu weit auseinander sind, und sie sich gut aussucht, dürfte mit jeweils 1 Woche keine Langeweise aufkommen. Oder man sucht einen Platz für 10 Tage, und macht etwas ausgedehntere Zwischenstops auf der Hin- und Rückreise.
Weitere Frage: Was interessiert Euch denn so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gut man den Gutschein aufteilen kann müsste ich beim Anbieter erfragen Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass der Preis pro Tag höher wird, je kürzer man bleibt (logisch)
Wir sind beide gerne in der Natur unterwegs und dem entsprechend interessieren uns dann eher "natürliche Sehenswürdigkeiten". Burgen und Ruinen hatte ich schon in der Nähe einer Unterkunft entdeckt, die etwas für uns wären. Städte usw. sind uns nicht wichtig, wenn dann kleinere Orte mit wenig Trubel
-
Wie gut man den Gutschein aufteilen kann müsste ich beim Anbieter erfragen Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass der Preis pro Tag höher wird, je kürzer man bleibt (logisch)
Wir sind beide gerne in der Natur unterwegs und dem entsprechend interessieren uns dann eher "natürliche Sehenswürdigkeiten". Burgen und Ruinen hatte ich schon in der Nähe einer Unterkunft entdeckt, die etwas für uns wären. Städte usw. sind uns nicht wichtig, wenn dann kleinere Orte mit wenig Trubel
Ich war nur in Südschweden unterwegs- aber solltet ihr daran vorbei kommen: Nimis. Wobei da schon mehr Touristen sind, aber als kleinen Ausflug... :)
Das fand ich total cool und würde es mir auch noch einmal anschauen. Wobei ein trittsicherer Hund dem man auch angeleint vertraut doch hilfreich ist beim abwärts krabbeln.Wir hatten damals 10 Tage für DK, Südschweden und etwas Norwegen, sind mit dem Transporter jeden Tag ein Stück weiter gefahren (und haben da drin auch geschlafen, waren also sehr flexibel) und für uns hat das gepasst. Klar, länger hätte es auch sein dürfen, keine Frage Aus Bayern wäre es mir aber für eine Woche wohl zu weit.
-
So, ich werde voraussichtlich im März für ein paar Tage in Darmstadt sein, meine Schwester besuchen :) Darauf freue ich mich schon und werde die Gegend dann auf jeden Fall genauer erkunden.
-
Wir sind Ostern ohne Hund für eine Woche auf Mallorca und in den Sommerferien für zwei Wochen mit Hund in Dänemark.
Bin auf beide Urlaube schon sehr gespannt und freue mich!
-
-
So, ich werde voraussichtlich im März für ein paar Tage in Darmstadt sein, meine Schwester besuchen :) Darauf freue ich mich schon und werde die Gegend dann auf jeden Fall genauer erkunden.
Darmstadt ist schön! Ok, ich bin nicht ganz unvoreingenommen...
-
Hier geht es im Juni wieder nach Borkum, dann zum 5. Mal, für zwei Wochen.
Anfang September soll es in die Bretagne gehen, ist aber noch nicht gebucht.
Bin gerade auf der Suche nach dem geeigneten Quartier.
-
Borkum ist immer wieder toll!
Hast du einen Tipp für eine schöne Wohnung mit Hund?
Wir waren bisher nur ohne Hund. Haben Elmo ja noch nicht so lange.
-
Borkum ist immer wieder toll!
Hast du einen Tipp für eine schöne Wohnung mit Hund?
Wir waren bisher nur ohne Hund. Haben Elmo ja noch nicht so lange.
Wir haben ein Ferienhaus, das wir immer gleich wieder mieten, wenn wir abreisen. Meine Freundin nimmt seit Jahren auf Borkum an Seminare teil.
Das Haus ist in der Greune Stee. -
Darmstadt ist schön! Ok, ich bin nicht ganz unvoreingenommen...
Ich war seit dem Auszug meiner Sis leider erst einmal dort, das ist jetzt schon über 2 Jahre her - freue mich also sehr über Tipps, was es in Darmstadt und Umgebung so zu erkunden gibt und vor allem über nette Spazier/Wanderstrecken mit Hund, solange einigermaßen gut öffentlich erreichbar :) Auf Outdooractive habe ich mir schon erste Anregungen geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!