Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yes wir auch Schreib mir mal per PN, vielleicht sind wir ja im gleichen Kurs ?
-
Ich hab grad noch für ein verlängertes Wochenende was in der sächsischen Schweiz gebucht und freu mich auf schöne Wanderungen mit Hund...
-
So, wir haben nun auch gebucht für 2020
Im Juni geht es eine Woche nach Dänemark. Freunde von uns sind mit Familie, Kind und Hund für 2 Wochen dort und wir werden sie eine Woche besuchen fahren
Und nach Weihnachten geht es für eine Woche in ein schönes Haus am Waldrand in Holland, mit den gleichen Freunden, Kind und Hunden
Zwischendurch werden wir immer mal wieder in unserem Ferienhaus in Norddeutschland sein
Ich freue mich aber schon sehr
-
Ich überlege noch.. da mein Freund den gesamten Oktober in Japan sein wird, würde sich diese Zeit für mich anbieten, um für 1-2 Wochen irgendwo irgendeine Hütte am See zu mieten (im besten Fall mit Kanu).. Deutschland, Dänemark, Niederlande, Polen.. Aber je älter ich werde (immerhin 30 dieses Jahr ), desto weniger Spaß habe ich an der Idee, irgendwo alleine rumzusitzen. Klar, ein wenig Zeit für sich ist toll, aber nicht für mehrere Tage von morgens bis abends..
Gestern hatte ich dann die eventuell etwas abwegige Idee, hier irgendeinen einsamen Mitreisenden zu suchen, der mich begleiten möchte . Wir werden sehen..
Ansonsten die obligatorischen, spontanen Wochenenden am Meer
-
-
Ich überlege noch.. da mein Freund den gesamten Oktober in Japan sein wird, würde sich diese Zeit für mich anbieten, um für 1-2 Wochen irgendwo irgendeine Hütte am See zu mieten (im besten Fall mit Kanu).. Deutschland, Dänemark, Niederlande, Polen.. Aber je älter ich werde (immerhin 30 dieses Jahr ), desto weniger Spaß habe ich an der Idee, irgendwo alleine rumzusitzen. Klar, ein wenig Zeit für sich ist toll, aber nicht für mehrere Tage von morgens bis abends..
Gestern hatte ich dann die eventuell etwas abwegige Idee, hier irgendeinen einsamen Mitreisenden zu suchen, der mich begleiten möchte . Wir werden sehen..
Oh das wäre lustig mit Jumi und Yumi Zumindest der Rückruf sollte gut funktionieren
Geht Yumi mit aufs Boot? Ich habe das in Schweden getestet, sowohl mit Boot als auch mit SUP aber mein Hund fand es so unglaublich gruselig.
-
Oh das wäre lustig mit Jumi und Yumi Zumindest der Rückruf sollte gut funktionieren
Geht Yumi mit aufs Boot? Ich habe das in Schweden getestet, sowohl mit Boot als auch mit SUP aber mein Hund fand es so unglaublich gruselig.
Also im Freilauf und falls irgendwo ein Hauch Wild in der Nähe ist, kommt wohl nur eine Jumi ..
Genau das mit dem Boot/Kanu/Ding auf dem Wasser möchte ich in entspannter Umgebung testen, ohne den Druck dahinter, dass das funktionieren muss.. Hab letztes Jahr so 2-3 Hütten gefunden, die halt direkt am See mit Kanu sind, wo man mit Hund im Kanu rumpaddeln kann, aber eben nicht muss.
Eine davon hat auch Platz für 8 Leute und getrennte Zimmer uuuuund eine Lagerfeuerstelle vor der Hütte am See .. Klang zumindest theoretisch gut. Aber ist halt für mich alleine nix.
-
Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade spontan überlegt das ich mit Mann und den Hunden zu einem langen Wochenende (nach Himmelfahrt) in den Harz fahren würde.
Habt ihr da Tipps?
Selbstverpflegung ist in Ordnung, lieber direkt spazierfreundlich als innenstädtisch. Wir sind nicht allzu anspruchsvoll. Sonst fahren wir im Herbst immer an die Ostsee und haben da eine Ferienwohnung mit ca. 40qm, Kochecke, Bad und Schlafzimmer. Etwas mit Garten wäre natürlich Luxus.
Ideal wäre nach meinem Empfinden, aufstehen, frühstücken, eine Runde durch den Wald/wandern und dann irgendwo gut essen gehen. Und so um die 200€ für 3 Nächte oder weniger.
-
Mir fällt zum Beispiel das hier ein, das von Hundeleuten gerne gebucht wird (auch Wiederholungstäter).
http://www.ferienwohnung-schum…de/html/appartements.html
Die Belegungspläne sind allerdings im Mai / Juni ziemlich voll.
Das ist direkt an einem Bach. Auf der anderen Seite des Baches ist schon Natur mit Wanderwegen.
-
Bei uns geht's über Schweden nach Finnland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!