Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Bei uns geht's über Schweden nach Finnland.
Bei uns geht es auch nach Schweden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen noch im Frühling mit den Hunden nach Italien an die Adriaküste. Ich hoffe, das geht sich zeitlich wirklich aus
Und später im Jahr gehts wahrscheinlich für ein paar Tage an den Rhein und wenn wir gaaaaaaanz viel Glück haben, geht sich vielleicht sogar ein Urlaub in Luxemburg und den Niederlanden aus. Aber das ist bisher alles nur in Planung...da kann noch viel dazwischen kommen
-
Ich konnte meinen Mann nun für die Sommerferien doch von Norwegen überzeugen, auch wenn wir leider nur 2,5 Wochen haben...
-
Wir fahren nur für ein paar Tage in den bayrischen Wald Ende September, in eine tolle Pension mit riesigem Garten, Agiparcours, Sauna, Schwimmteich und der Nationalpark direkt vor der Nase
Der zweite Urlaub findet ohne Hund statt, eine Woche Kroatien
-
Wie kommt ihr in einem Hotel mit dem Hund / Hunden klar ?
Mir wurde gesagt das viele Hunde nicht mit ins Restaurant dürfen . Allein im Zimmer lassen ,ist auch nicht gestattet..
Also geht jeder allein zum Frühstück bzw Essen .
Wir waren noch nicht mit Hund in einem Hotel ,deshalb die Frage von mir .
Bis jetzt haben wir immer Bungalows ,und Appartements mit Eigenversorgung gebucht .
Würde mich über Eure Kommentare zu diesen Thema freuen. Vielen Dank im voraus.
-
-
Mir wurde gesagt das viele Hunde nicht mit ins Restaurant dürfen . Allein im Zimmer lassen ,ist auch nicht gestattet..
Bis jetzt haben wir immer Bungalows ,und Appartements mit Eigenversorgung gebucht .
Da würde ich meinen Hund eher ne Stunde im Auto parken, vorausgesetzt das Wetter passt.
-
Das war bei uns immer unterschiedlich.
Letztes Jahr in Holland durften wir nicht ins Hauptrestaurant sondern hatten einen Extraraum, fand ich aber nicht schlimm.
In den anderen Hotels hier in D dürften wir den Hund auch mit ins Hauptrestaurant nehmen.
Nächstes WE fahren wir ja wieder nach NL, aber diesmal in ein anderes Hotel. Dort sind Hunde im Restaurant erlaubt (hab ich gehört). Wir haben diesmal HP gebucht und wollen Bruno abends im Zimmer lassen, wenn wir essen gehen. Mal gespannt, wie es funktioniert.
-
Bei uns geht es für ein langes Wochenende im Juni nach Tirol. In eine Ferienwohnung in einem kleinen Dorf auf 1000m Höhe, ich hoffe, dass da auch etwaige Hitze erträglich sein wird. Das wird unser erster Urlaub mit Hund und wir freuen uns sehr darauf!
-
Wir haben vier Wochen Urlaub am Stück bekommen und fahren mit dem Wohnmobil über den Balkan nach Griechenland und wieder zurück. Ich freu mich so meeega
-
Über Himmelfahrt klappt es doch nicht, nun spiele ich mit dem Gedanken über Ostern weg zu fahren. Mal schauen, oder dann Anfang August.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!