Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir haben den Sommerurlaub in DK ebenfalls auf Eis gelegt, vielleicht dann im nächsten Jahr...
Nun werden wir sobald es die Situation zulässt mal ein Wochenende in unser Ferienhaus nach Norddeutschland fahren.
Dort haben wir keinen Kontakt zu Menschen, da Dorflage und einsam und Lebensmittel sowie alles andere was wir für den Alltag benötigen können wir von zuhause mitnehmen.
Wenigstens mal ein kurzer Tapetenwechsel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden jetzt vorsorglich unseren Mai Urlaub an der Ostsee stornieren
Wir hatten gestern noch den Vermieter angeschrieben und der Urlaub ist nun storniert,20% Stornogebühren sind es.
-
Da unser Borkumurlaub erst im Juni ist, hoffe ich, dass es keine Einschränkungen dort gibt.
-
da mein mann gerade eine neue arbeit angetreten hat,gab es für dies jahr noch keine richtige planung.
nur den wunsch nach einer woche saarland ende oktober... wie eben jedes jahr...
da unsere bisherigen fewo zur zeit fest vermietet ist ,mußte also was neues her..... hab dann im nachbarort was gefunden und ende okt. ist dort auch nichts mehr los........gebucht haben wir noch nicht da wir ja nicht wußten wie es i.d. neuen firma mit urlaub wird.
denke/hoffe mal das sich das mit corona bis dahin gelegt hat.wie erwähnt ende okt. ist da nichts mehr los und die fewo frei.
lg
-
spinne : Wir sind Ende Mai da...oder auch nicht...oder kommen nicht wieder weg... Es bleibt auch hier spannend.
Gestern haben wir überlegt Borkum zu stornieren -aber ob es nun die aktuellen 70% Stornokosten oder dann 90% Stornokosten sind machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Also Drücken wir Uns und Euch einfach die Daumen für ein paar Tage Urlaub !!
-
-
Es hat sich grad ergeben, dass wir Ende des Monats an die schwedische Küste fahren. Helfen einem Freund beim Umzug in die Heimat. Ich hoffe, da gibt es keine Schwierigkeiten
-
Da unser Borkumurlaub erst im Juni ist, hoffe ich, dass es keine Einschränkungen dort gibt.
Wir sind ja auch im Juni auf Borkum und hoffen es auch sehr.
-
Wir haben für Juni ein Haus in der Normandie gemietet....schauen wir mal
-
Wir haben im Juli ein Haus in Holland gebucht. Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit einer Stornierung, es sei denn die Grenzen sind dicht. Ob wir jetzt hier im Haus hocken oder dort, macht für mich keinen Unterschied. Spazieren und einkaufen machen wir auch hier wie dort. Restaurants und volle Märkte würden wir wahrscheinlich meiden, wenn die Situation bis dahin nicht deutlich besser geworden ist (wovon ich aber erst mal ausgehe).
-
Im September gehts nach Amerika und im Dezember nach Cancun
Für den Sommer gucken wir dann spontan wie das ist, eigentlich wollten wir in den nächsten Monaten noch Kurzurlaube Barcelona, Paris machen aber das fällt aufgrund der momentanen Situation natürlich flach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!