Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Wir haben für Ende Juni eine Ferienwohnung in der Nähe von Garmisch Partenkirchen gebucht. Denke nicht, daß das klappen wird. Wir warten aber auch noch mit dem Stornieren.

• Für unseren Pfingsturlaub auf Rügen hab ich wenig Hoffnung. Da haben wir uns so drauf gefreut, wollten da den 40. einer Freundin feiern.

Wg unserem Campingurlaub im August warten wir noch ab und hoffen, dass es klappt.

• Ostern an der Nordsee fällt flach, das ist sooo schade, da dort auch soziale Kontakte dranhängen, die wir meist nur dort sehen, also einmal im Jahr.

Ich hatte mich so gefreut, mit Finley zum Strand zu gehen, wir genießen das immer so sehr.. :no:

Alle Klassenfahrten bis zu den Sommerferien wurden bereits storniert. Auch schade, vor allem für die Abschlussklassen.

• Wir haben gsd nichts gebucht weil wir wenn eh mit van wegfahren würden. Meinen Osterurlaub hab ich heute gecancelt und kann gsd im Homeofice arbeiten. Hier ist die Stimmung aktuell so "hoffentlich dürfen wir Ende April wieder Gassi gehen". An Urlaub gar nicht zu denken, wäre schon wirklich happy wenn ich in den Wald legal darf. Uff

• Wir haben gsd nichts gebucht weil wir wenn eh mit van wegfahren würden. Meinen Osterurlaub hab ich heute gecancelt und kann gsd im Homeofice arbeiten. Hier ist die Stimmung aktuell so "hoffentlich dürfen wir Ende April wieder Gassi gehen". An Urlaub gar nicht zu denken, wäre schon wirklich happy wenn ich in den Wald legal darf. Uff

Wo wohnst Du denn?
    Hier in Niedersachsen kann man noch ganz normal spazieren gehen. Nur halt kein Rudel Treffen.

Sogar nach Holland können wir noch fahren. Wohnen knapp 10 Kilometer von der Grenze entfernt. Bis jetzt ist es aber so, dass die Holländer eher zu uns kommen. Bei uns ist der diesel knapp 30 Cent günstiger und viele Lebensmittel auch.

Wo wohnst Du denn?
    Hier in Niedersachsen kann man noch ganz normal spazieren gehen. Nur halt kein Rudel Treffen.

Sogar nach Holland können wir noch fahren. Wohnen knapp 10 Kilometer von der Grenze entfernt. Bis jetzt ist es aber so, dass die Holländer eher zu uns kommen. Bei uns ist der diesel knapp 30 Cent günstiger und viele Lebensmittel auch.

JediRitter lebt in Italien

• Ameland im Mai wird flach fallen und ob wir im September nach Schweden kommen, sei dahin gestellt. Denke eher nicht

Unsere Nachbarn sind sich noch ganz sicher, dass sie Ende Juli nach Schweden fahren können... Ich glaube nicht, dass es bis dahin schon wieder funktionieren wird...

• Unsere Nachbarn sind sich noch ganz sicher, dass sie Ende Juli nach Schweden fahren können.

Schön, dass es Menschen gibt, die so positiv in die Zukunft blicken, aber gerade Schweden fährt doch diese ganze Coronakacke gegen die Wand.

Meine Freunde wohnen in Schweden und wenn Margit erzählt, wie die Regierung die Coronakrise verharmlost, bin ich bald überzeugt, dass da bald die Post richtig abgehen wird

• Eigentlich im August wieder ins Allgäu, vllt. ist ja bis dahin Inlandsurlaub im eigenen Bundesland schon wieder möglich.

Wenn nicht, dann fällt der Urlaub heuer aus und wir fahren erst nächstes Jahr wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!