Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Rügen im Mai hat sich leider erledigt. Bitter, weil auch bei uns so viele alte Kontakte dranhängen ,die wir nur einmal im Jahr sehen. Aber hilft ja nix, da geht es so vielen anderen ebenso. Wir haben schon beschlossen ,doppel zu feiern, sobald wir uns wiedersehne dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt Ihr schon was entschieden bzgl. des Urlaubs im Juni? Wartet Ihr ab oder storniert Ihr?
Ich bin echt so unsicher momentan...:/
Wir haben eine Fewo im Allgäu gebucht, im Anschluss eine weitere in Österreich, plus drei Tage Hotel. Storniert haben wir noch nicht, es handelt sich um die ersten beiden Juniwochen. Sollten es aber bis dahin noch Reisewarnungen geben bleiben wir zuhause. Safety first!!
-
Auch wenn ich noch nichts schriftlich haben gehe ich davon aus, dass der 19.04 Oberammergau gestorben ist .
Ich hatte überlegt auf Ende Juli um zu buchen , aber ich glaube ich lasse es.
Hoffentlich geht's dann Ende Oktober.
(Und ich bin mega traurig deswegen Ich fahre soo gerne da hin)
-
(Und ich bin mega traurig deswegen Ich fahre soo gerne da hin)
Kann ich absolut verstehen und ich drücke fest die Daumen, daß es im Herbst wieder klappt!
-
Danke
Ich weiß Gesundheit ist wichtiger..ich weiß ich weiß... Aber auf Oberammergau 1-2x im Jahr freue ich mich halt das ganze Jahr.
-
-
Habt Ihr schon was entschieden bzgl. des Urlaubs im Juni? Wartet Ihr ab oder storniert Ihr?
Ich bin echt so unsicher momentan...:/
Wir haben eine Fewo im Allgäu gebucht, im Anschluss eine weitere in Österreich, plus drei Tage Hotel. Storniert haben wir noch nicht, es handelt sich um die ersten beiden Juniwochen. Sollten es aber bis dahin noch Reisewarnungen geben bleiben wir zuhause. Safety first!!
Klar, wenn die Grenzen zu sind oder es eine Warnung gibt, fahren wir auch nicht.
Ich hadere nur wegen der Stornogebühr, die wir theoretisch nicht zurück bekommen (sind immerhin knapp EUR 1000, wär schon Kacke), aber komplett bezahlen will ich auch nicht 8 Wochen vorher. Wenn der Ferienausanbieter insolvent wird, weil keiner mehr Häuser bucht, ist alles weg.
Ich überlege gerade evtl. auf nächstes Jahr umzubuchen und für den Sommer spontan zu schauen, ob irgendwo was frei ist, falls man wieder reisen kann. Wenn nicht, bleiben wir halt hier.
Alles blöd, weil nicht planbar.
-
Also ich hab inzwischen Rückmeldung. Klar stornieren könnten wir aber die Möglichkeit der Umbuchung besteht ebenfalls.
Wir haben jetzt beschlossen einfach mal abzuwarten bis Juni kann noch viel passieren, und unser Urlaub ist ja nur im Inland und sehr sehr abgelegen bzw. auf 7.000qm eingezäuntem Grundstück könnte sich sogar eine Quarantäne gut aushalten lassen.Von daher lassen wir das jetzt einfach mal auf uns zukommen und zur Not buchen wir auf nächstes Jahr um.
-
Gut zu wissen
Sie hat ne Mail dahin geschrieben und ne Kopie vom der Absage-Mail des Anbieters mitgeschickt. Hat geklappt. Viel Glück ?
Ich wäre jetzt eigentlich mit Gatten und den Hunden in Südfrankreich. Die Mädels wollten für ein paar Tage runter kommen und ich habe ihnen Flüge gebucht. Die konnte ich auch kostenlos stornieren.
-
da mein mann erst am 1.2. eine neue arbeit angefangen hat haben wir für dies jahr noch nichts festgemacht.
unsere sonst gemietete fewo im saarland ist für 1 jahr fest vermietet,die fiel also sowieos flach.....
nun haben wir zwar im nachbarort(saarland... wir haben freunde im saarland) eine fewo gefunden,aber angesichts der neuen arbeit bisher nichts fest gemacht.
wir fahren ja grundsätzlich ende oktober anfang november..........nun schauen wir mal wie es dies jahr wird.
den besuch bei meiner schwester in baden würthenberg haben wir auch auf unbestimmte zeit verschoben.
hoffen wir mal das sich in der 2. jahreshälfte alles ein wenig beruhigt hat....
das unsere eigene fewo im haus(die bis jan. von der tochter bewohnt wurde) jetzt erst einmal komplett ausfällt schmerzt viel mehr,wir brauchen das geld und es wäre ohnehin etwas schwierig geworden die wieder publik zu machen......naja,hilft ja nichts.... bleibt halt etwas mehr zeit zum renovieren.....
lg
-
Es wäre schön, wenn sich die Borkum Urlauber hier melden würden, wenn sie was bzgl. ihres Urlaubes hören.
Exklusive uns waren hier doch noch 1-2 die im Juni nach Borkum wollen.
Wir haben bisher auch noch nichts gehört. Wir warten bis Ende April bevor die Restzahlung ansteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!