Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Sächsische Schweiz im April wurde leider schon storniert und Sommerurlaub haben wir zum Glück noch nicht gebucht. Eigentlich wollten wir nach Schweden oder Schottland. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir, meine beiden Töchter (13/15) und ich, eventuell Oskar, wollten im August an den Wilden Kaiser (Tirol) auf einen Pferdebauernhof.
Die Kinder lieben es dort bereits seit 10 Jahren, die letzten 2 Jahre sind ausgefallen und dieses dann wohl auch
-
wir haben für Ende August in der Lombardei gebucht mit meinen Eltern. Direkt am See Wir warten jetzt mal bis Ende Juli ab und sollte es so sein, frage ich, ob wir einfach auf das nächste Jahr umbuchen können. Da wäre es nämlich traumhaft.
-
Es wäre schön, wenn sich die Borkum Urlauber hier melden würden, wenn sie was bzgl. ihres Urlaubes hören.
Exklusive uns waren hier doch noch 1-2 die im Juni nach Borkum wollen.
Wir haben bisher auch noch nichts gehört. Wir warten bis Ende April bevor die Restzahlung ansteht.
Hallo..wir haben Ende Mai gebucht. Habe mal angerufen und nachgefragt wie es mit dem Stornieren aussieht.
Wir sollen warten bis Anfang Mai um zu schauen wie die Bestimmungen bis dahin aussehen.
Stornieren wir nun...müssen wir die Stornogebühren entrichten.Also warten wir es ab...
-
Es wäre schön, wenn sich die Borkum Urlauber hier melden würden, wenn sie was bzgl. ihres Urlaubes hören.
Exklusive uns waren hier doch noch 1-2 die im Juni nach Borkum wollen.
Wir haben bisher auch noch nichts gehört. Wir warten bis Ende April bevor die Restzahlung ansteht.
Hallo..wir haben Ende Mai gebucht. Habe mal angerufen und nachgefragt wie es mit dem Stornieren aussieht.
Wir sollen warten bis Anfang Mai um zu schauen wie die Bestimmungen bis dahin aussehen.
Stornieren wir nun...müssen wir die Stornogebühren entrichten.Also warten wir es ab...
Wir haben noch nichts bezahlt für unsere Wohnung, die wir auch für Juni gebucht haben. Das ist mit dem Vermieter auch so abgesprochen. Er weiß, dass wir auf jeden Fall kommen, wenn die Beschränkungen bis dahin aufgehoben sind.
Die Fähre habe ich auch schon mal gebucht. Da ist die Zahlung ja erst Ende des Monats fällig. Bis dahin weiß man zumindest, wie es die nächste Zeit aussieht.
-
-
Oberammergau im April wurde heute vom Hotel storniert
-
Ich bin gespannt, was aus unserem Schottland-Urlaub im September wird... Sieht ja derzeit ziemlich übel aus auf der Insel.
Meinen für Mai geplanten Wanderurlaub werde ich nächstes Jahr im Mai machen; der Cape Wrath Trail rennt mir nicht weg.
-
Hallo, ich wollte diesen Sommer nach Slowenien mit Hund und Auto und Campingzeug.
Ich möchte mir vor allem den Triglav Nationalpark ansehen und wandern :)
Hat schon mal jemand eine kleine Rundreise durch Slowenien gemacht und gute Tipps oder Reiseerfahrung ?
Immer her damit, auch gern als PN :)
-
Dieses Jahr wird wahrscheinlich urlaubsmäßig nix mehr.
Im März wollten wir spontan nach Südfrankreich oder Holland —> ging nicht
Im Juni nach Dänemark—> zum Glück noch nicht gebucht und wär wohl auch nix geworden
Den nächsten Urlaub hab ich Ende August geplant , keine Ahnung ob man da verreisen kann. Und wohin mit einem Hund, dem schon 25 Grad zu warm sind?
Dann hab ich Anfang Oktober ne Woche, da sind aber überall Ferien.
Und ich hatte mich echt auf den ersten Urlaub mit Hund gefreut.
-
Dieses Jahr wird wahrscheinlich urlaubsmäßig nix mehr.
Im März wollten wir spontan nach Südfrankreich oder Holland —> ging nicht
Im Juni nach Dänemark—> zum Glück noch nicht gebucht und wär wohl auch nix geworden
Den nächsten Urlaub hab ich Ende August geplant , keine Ahnung ob man da verreisen kann. Und wohin mit einem Hund, dem schon 25 Grad zu warm sind?
Dann hab ich Anfang Oktober ne Woche, da sind aber überall Ferien.
Und ich hatte mich echt auf den ersten Urlaub mit Hund gefreut.
Herbert sind ja schon 20 grad zu warm. In den Urlaub geht es trotzdem. Wir fahren gerne in die Berge. Schauen immer das Wasser in der Nähe ist und fahren halt nie im Hochsommer. Dieses Jahr hätten wir Ende August gebucht direkt am see. Da machen dem Knirps dann auch 30 Grad nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!