Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir haben recht spontan Texel über Silvester gebucht
Ihr habt noch ein Haus bekommen? Wow...viel Spaß. Normalerweise muss man viele Häuser, gerade über Silvester, ein Jahr vorher buchen.
Wir würden auch gerne mal über Weihnachten und Silvester wegfahren, am liebsten nach Texel oder Schweden, aber da spielen leider unsere Tiersitter nicht mit.
Wir waren dieses Jahr ende Januar/ anfang Februar ( dienstlich) auf Texel. Es war sehr schön, auch wenn es nicht winterlich war.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben recht spontan Texel über Silvester gebucht
Ihr habt noch ein Haus bekommen? Wow...viel Spaß. Normalerweise muss man viele Häuser, gerade über Silvester, ein Jahr vorher buchen.
Wir würden auch gerne mal über Weihnachten und Silvester wegfahren, am liebsten nach Texel oder Schweden, aber da spielen leider unsere Tiersitter nicht mit.
Wir waren dieses Jahr ende Januar/ anfang Februar ( dienstlich) auf Texel. Es war sehr schön, auch wenn es nicht winterlich war.
LG
SaccoJaaa ? klar gab es nicht mehr viel Auswahl, grad mit Hund. Aber wir haben unsere Ansprüche etwas runtergeschraubt und was kleines gefunden, was passte. Ich freu mich SO!! Ich wollt schon immer mal über Silvester wegfahren...
-
LG
SaccoJaaa ? klar gab es nicht mehr viel Auswahl, grad mit Hund. Aber wir haben unsere Ansprüche etwas runtergeschraubt und was kleines gefunden, was passte. Ich freu mich SO!! Ich wollt schon immer mal über Silvester wegfahren...
Oh das freut mich für euch
Wir sind dieses Jahr ja auch über Silvester weg und ich freue mich schon wahnsinnig. Direkt am ersten Weihnachtstag geht es los
-
Wir sind dies Jahr auch das erstemal über Sylvester weg,wir sind an der Ostsee da freue ich mich auch schon riesig drauf.
Unser Mai Urlaub war ja ausgefallen und nun gehts am 6.9.auch an die Ostsee und zum Glück ist es jetzt nicht mehr so heiß so das es da nicht mehr so überfüllt sein wird.
Den Bungalow hatten wir schon letztes Jahr gebucht,ist mit eingezäunten Garten
-
Wir sollen Mitte/Ende September eine Woche mit Hund verreisen. Kommen aus Bayern..
Hat jemand Tipps wo es schön ist und Hunde gut akzeptiert werden, es allerdings nicht zu voll ist?
Ich liebe ja die Berge, Wasser, Wald... allerdings würde ich auch so gerne mal an die Ostsee! Oder doch ganz woanders hin?
Dänemark wäre ja ein Traum.. Aber wg. Corona bleiben wir lieber in DE.
Strand wäre so schön.. hach. Ich bin so unentschlossen! Habt ihr Tipps?
Wobei ich ja noch immer nicht sicher bin, ob wir zu dem Zeitpunkt sowieso zuhause bleiben müssen wg. Corona.
An der Ostsee kann ich dir Kühlungsborn empfehlen. Sehr schön, sehr hundefreundlich (und es gibt einen großartigen Laden mit selbstgebackenen Hundekeksen
Die Gegend um Grömitz ist auch sehr schön
-
-
Bekannte waren viele Jahre in Kühlungsborn und fanden es sehr schön. Es wurde ihnen nur zu Teuer und sie sind dann nach Kellenhusen gefahren. Da soll es auch sehr schön sein.
LG
Sacco -
So, wir machen dann nächstes Jahr den Harz unsicher. Sind allerdings mehr im Norden gelandet (Ilsenburg), aber das Haus hat uns überzeugt.
Wir werden sicher auch rumfahren und schauen uns dann auch mal ein paar andere Ecken an. Man kann ja mehr als einmal hinfahren.
Super Gegend. Da kann man prima an der Ilse wandern, oder ein Stück fahren und an der Bode laufen. In der Ecke gibt es auch die Teufelsmauer, wunderschön
-
Wir haben nun gebucht für September - 6 Tage in der Nähe von Bad Segeberg. Hoffentlich weit entfernt von allem, wo es noch voll sein könnte.
Kennt sich jemand in der Gegend aus und kann Seen bzw. Stellen empfehlen, wo Hund baden darf und es vermutlich in der Woche tagsüber nicht komplett voll ist? Wir sind auch bereit, etwas zu fahren.
Der erste richtige Urlaub seit...ich glaube mehr als zwei Jahren. Ich freu mich!
-
So, wir machen dann nächstes Jahr den Harz unsicher. Sind allerdings mehr im Norden gelandet (Ilsenburg), aber das Haus hat uns überzeugt.
Wir werden sicher auch rumfahren und schauen uns dann auch mal ein paar andere Ecken an. Man kann ja mehr als einmal hinfahren.
Super Gegend. Da kann man prima an der Ilse wandern, oder ein Stück fahren und an der Bode laufen. In der Ecke gibt es auch die Teufelsmauer, wunderschön
Ja, unbedingt zur Teufelsmauer, von Weddersleben aus, da ist das schönste Stuck.
-
Teufelsmauer ist notiert, Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!