Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Jippi, für uns geht's am Montag nach Hohwacht an die Ostsee. Wetter soll prima werden. 18-23 Grad. Ich freu mich so!
Felix Hundebox ist da.
Weiß gar nicht was ich alles noch packen soll..
Näpfe, Futter, Zeckenhaken, Augentropfen, Wasser für die Fahrt, Körbchen, Decken, Handtücher, Spielzeug, Bürste, Shampoo, erste Hilfe Set.. Irgendwas was ich vergessen habe?
Futterbeutel und Leckerlis kommen noch mit. Und Geschirre, Leinen etc. natürlich.
Ich habe für den Fall der Fälle immer noch mindestens zwei Hundesocken mit und Desinfektionsmittel hast du ja vermutlich im Erste-Hilfe-Set...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Statt Großglockner waren wir nun für ein paar Tage im schönen Pielachtal. Perfekt war's
-
Morgen geht's für eine Woche in den Harz. Wandertouren, Fotolocations und dergleichen sind schon vorgemerkt; was wir davon in die Tat umsetzen, entscheiden wir vor Ort. Endlich mal raus!
Dass wir jetzt gerade auf dem Weg von Newcastle in Richtung Schottland wären, darüber darf ich gar nicht nachdenken....
-
Ab Montag sind wir für 5 Tage im Harz. Ich möchte auf jeden Fall auf den Brocken und mir den Okerstausee angucken. Mal gucken was uns sonst noch einfällt.
-
Bei uns gehts gleichlos in den Norden und auf jeden Fall werden wir eine Tour durch die Fischbeker Heide und durch's Naturschutzgebiet Hohes Moor machen
Der Elbstrand darf auch nicht fehlen und für die restlichen Tage finde ich sicher auch noch was schönes
-
-
Ab Montag sind wir für 5 Tage im Harz. Ich möchte auf jeden Fall auf den Brocken und mir den Okerstausee angucken. Mal gucken was uns sonst noch einfällt.
Der Brocken steht bei uns auch auf dem Programm - allerdings mit der Bahn, weil mein Mann nicht wandert (eigentlich geht er keinen Schritt mehr als unbedingt nötig... ). Und die Hängebrücke (aber die gehe ich alleine). Und ein paar Wasserfällchen im Okertal und im Ilsetal und solche Sachen.
-
Hat jemand Tipps was man außer spazieren gehen, den Strand genießen etc noch schönes an der Ostsee machen kann? Wir sind in Hohwacht.
-
Teufelsmauer Wedderleben, Großvaterfelsen, Hamburger Wappen, je nachdem wo ihr untergebracht seid, ist alles toll.
Grüße aus Elend im Harz ?
Edit: Und der Oderteich, Wurmberg, Mandelholz Stausee ?
-
Der Brocken steht bei uns auch auf dem Programm - allerdings mit der Bahn, weil mein Mann nicht wandert (eigentlich geht er keinen Schritt mehr als unbedingt nötig... ). Und die Hängebrücke (aber die gehe ich alleine). Und ein paar Wasserfällchen im Okertal und im Ilsetal und solche Sachen.
Das wäre mir zu teuer.
Wir sind immer eine Strecke gelaufen und eine gefahren. Außer das letzte mal, da sind wir beide Strecken gelaufen. Aber wenn der Mann so ein Wandermuffel ist, geht das natürlich nicht. Wir sind ganz tolle 16km oder so gewandert.
-
Ich würde ja auch lieber mit Shira laufen. Aber das ist unser einziger gemeinsamer Urlaub dieses Jahr, da will ich nicht zu viele Solo-Touren machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!