Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Holland ( Egmond an Zee) kommt dieses Jahr auch noch dran.

Ich liebe es, mit der Kleinen am fast leeren, riesigen Strand bei stürmischer See entlang zu wandern. Meist trifft man an solchen Tagen nur Hubdebesitzer dort.

Und anschließend mit der Wuffeline in ein gemütliches Strand-Restaurant, wo sie direkt was zu trinken und auch eine Kaustange gebracht bekommt...und zwar noch bevor Frauchen und Herrchen bestellt haben :cuinlove:

• Wir sind jetzt erstmal über Silvester ein paar Tage auf einer Hütte in Österreich. Inklusive Hund. :nicken:

Freu mich schon total, und ist ja auch schon relativ bald :mrgreen-dance:

• Wir fahren 2020 im März nach Zandvoort. Fand Center Parcs halt echt gut in der Vergegangheit, aber finde doch nicht so schlecht, da er dirket am Meer liegt. Kannte aus meiner Jugendzeit nur den im Hochsauerland und einen Inland Center Parcs in NL. Waren dieses Jahr im März mit Ethan da und fanden echt überraschend gut, dass wir noch einmal fahren, nur diesmal mit 2 Hunden.

• Wir werden auch 2020 ausschliesslich mit unserem relativ neuen Wohnmobil Urlaub machen und planen eine Deutschland-Tour. Vielleicht die "Weinstrassen-Route" entlang, paar Winzer abfahren. Es gibt so viele Orte in Deutschland die wir nicht kennen, die aber wahnsinnig schön sein sollen. Also das eigene Land ein bissl besser kennenlernen.

Und dann geht es noch entweder nach Schweden, oder Richtung Dolomiten. Mich zieht es aber eher nach Schweden. Machen wir aber u.a. auch davon abhängig welcher Hund uns begleitet.

• Werde definitiv nächstes Jahr nochmal im Herbst ins Südtiroler Weinbaugebiet fahren. War echt klasse mit Hund.

Geplant wäre auch an die adria zu fahren, im späten Frühling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!