Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Aber nun gut, wir können es uns auch zuhause schön machen

Müssen......

Doof, denn Friesland gehört seit gestern auch zum Risikogebiet. Ameland ist auch Friesland und es gibt nur 4 bestätigte Fälle auf Ameland.Alles etwas merkwürdig

Ich habe da ja volles Verständnis für uns das ist auch echt ok.

Bei mir ist es jammern auf hohem Niveau und ich bin einfach nur etwas traurig weil ich mich echt gefreut habe...

Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und ich gönne es gerade eher Familien mit Kindern, die vielleicht keinen Garten zur Verfügung haben, dass die nochmal irgendwo rauskommen. Für die ist es glaube ich deutlich schlimmer als für mich.

• Klar, man freut sich auf den Urlaub und ist enttäuscht, wenn er ins Wasser fällt.

Wir hatten Ameland für Mai geplant, doch das ging ja nicht und wir buchten dann spontan Usedom, weil Meck Pom am 26.5. die Grenze öffnete.

• Uns trifft die Reisewarnung für NL leider auch.

Ich hatte Ostern gebucht und schon komplett bezahlt und "durfte" nur innerhalb von 2020 umbuchen. Bis auf unsere Herbstferien war aber leider nichts frei.

Also steht die Buchung jetzt für unsere Herbstferien.

Leider zeigt sich der CP nicht kulant bezüglich umbuchen, da man ja nach NL einreisen kann.

Ich sehe also nicht nur unseren Urlaub, sondern auch einige Euro schwinden.:(

• Uns trifft die Reisewarnung für NL leider auch.

Ich hatte Ostern gebucht und schon komplett bezahlt und "durfte" nur innerhalb von 2020 umbuchen. Bis auf unsere Herbstferien war aber leider nichts frei.

Also steht die Buchung jetzt für unsere Herbstferien.

Leider zeigt sich der CP nicht kulant bezüglich umbuchen, da man ja nach NL einreisen kann.

Ich sehe also nicht nur unseren Urlaub, sondern auch einige Euro schwinden.:(

Ist bei uns leider auch so. Wir haben den Vermieter noch nicht kontaktiert aber müssten im November noch den Rest zahlen...

• Wir haben auch ne ordentlich Summe in den Sand gesetzt für den Sommerurlaub (Zeeland) :muede: Aber wer hätte das ahnen können....bei den Buchungen für nächstes Jahr ist das alles besser, da sind die Vermieter viel kulanter, was coronabedingte Stornierungen angeht.

• Wir haben auch ne ordentlich Summe in den Sand gesetzt für den Sommerurlaub (Zeeland) :muede: Aber wer hätte das ahnen können....bei den Buchungen für nächstes Jahr ist das alles besser, da sind die Vermieter viel kulanter, was coronabedingte Stornierungen angeht.

Joa bei uns sind es aktuell knapp 500€ die weg wären weil eben die Abschlussrate aussteht aber wir werden wohl nicht fahren.

Verbuchen wir es unter „ist halt jetzt einfach so“

• Joa bei uns sind es aktuell knapp 500€ die weg wären weil eben die Abschlussrate aussteht aber wir werden wohl nicht fahren.

Verbuchen wir es unter „ist halt jetzt einfach so“

Vielleicht könnt Ihr Euch ja doch irgendwie einigen. Und wenn es ein Gutschein für den nächsten Urlaub ist. Ich drück die Daumen.

(Bei uns war es knapp ein Tausender, war schon richtig blöd, aber die haben sich auf nix eingelassen. :no:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!