Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir gehen davon aus das es nächstes Jahr nicht besser oder viel besser aussieht als jetzt und haben gar nichts gebucht.
Wir buchen ganz spontan ein paar Tage vorher, je nachdem wie die Situation ist, oder fahren gar nicht weg.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben zwei Wochen auf Borkum im April gebucht.
Unser Vermieter hat kein Problem mit der Zahlung. Wir haben auch schon dieses Jahr erst bezahlt als sicher war, dass wir reisen können.
-
Ich habe ab 14.12 bis 08.01 Urlaub und wollte eigtl nochmal ans Meer dieses Jahr.. War ja im September das erste mal für 5 Tage an der Ostsee und es war ein Träumchen.. Gehe zu 100% davon aus, das es nichts wird.. Alternative wäre Wellnesshotel mit Hund im bayerischen Wald gewesen... Aber ist halt so wies ist. Dann wird zuhause entspannt.
Gebucht wird erstmal gar nichts..
-
Wir haben unseren Ostseeurlaub über Sylvester storniert,der Urlaub war schon vor Corona gebucht.
-
Wir hatten den Urlaub auch schon vor Corona gebucht, hat uns leider nichts gebracht... naja, so isses Halt und ärgern nutzt nun auch niemandem was
-
-
Darf ich fragen,wieso ihr euren Urlaub an der Ostsee storniert?? Wir haben Sylvester nämlich auch was gebucht und jetzt habe ich Angst,was verpasst zu haben :(.
-
Ich hab ja auch den Verdacht, dass touristisches Reisen über Weihnachten und Silvester verboten sein wird, um auf der anderen Seite Familienfeiern dadurch zu ermöglichen, ohne zu viel zu lockern. Ich hoffe auch, ein paar Tage mit dem WoMo an die Ostsee fahren zu können zwischen den Feiertagen. Aber wir müssen ja nichts vorbuchen.
-
Wir haben zwei Wochen auf Borkum im April gebucht.
Unser Vermieter hat kein Problem mit der Zahlung. Wir haben auch schon dieses Jahr erst bezahlt als sicher war, dass wir reisen können.
Oh, wir sind auch im April 2 Wochen auf Borkum. Wenn es denn klappt...
Wir mussten den Urlaub wegen Corona um 1 Jahr schieben und sind gespannt, ob es 2021 klappt.
-
Ich hab ja auch den Verdacht, dass touristisches Reisen über Weihnachten und Silvester verboten sein wird,
Bei uns wird schon spekuliert, dass ab dem 08. Dezember die Saison langsam starten wird und an Weihnachten und Silvester wieder halbwegs normal sein wird.
War leider im Sommer auch so. Pfingsten haben sie vorüber gehen lassen und danach wurde alles wieder geöffnet, als wäre nie nichts gewesen. Hauptsache die Touristen kommen und Corona gibt es in den Bergen ja nicht.
-
Aktuell herrscht ja noch Beherbergungsverbot für touristische Übernachtungen und Hotels, Pensionen, Camping- und Stellplätze sind geschlossen.
Ich hoffe ja auch, dass es zu Weihnachten wieder gelockert wird, habe aber ehrlich nicht viel Hoffnung.
Mein Mann hat nach 20 Jahren endlich mal zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub, geplant war Dänemark mit dem Wohnmobil, das wird definitiv nichts werden. Daher hoffe ich zumindest auf Reisen in Deutschland. Zum Glück sind wir mit dem eigenen Wohnmobil flexibel und brauchen nicht buchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!