Hilfe, welche Rasse?

• . Akita heißt nicht automatisch unverträglich.

Doch, heißt es leider!

Ich kenne keinen einzigen Akita, der im Erwachsenenalter noch verträglich mit Artgenossen wäre.

Aber wahrscheinlich mußt du deine Erfahrungen selber sammeln, was nützen auch schon die Erfahrungen anderer. ;)

• Neu

Hi

hast du hier Hilfe, welche Rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du hast gerade meinen Punkt mehr als bewiesen. Vermutungen in den Raum werfen und diese als Tatsache ansehen.

Also wenn du es nicht verkraftest, fundierte und höflich gemeinte Beiträge richtig einzuordnen, weil mutmaßlich Vermutungen angestellt werden: warum genau hilfst du uns allen nicht auf die Sprünge und plauderst ein wenig aus dem Nähkästchen, wie die Sachlage ist? Klang eingangs so, als hättest du Interesse am Erfahrungsschatz anderer Personen hier. Wobei das natürlich nur meine Interpretation ist.

Falls es nur um Bestätigung geht: Fälle wie dieser hier sind bestimmt eine Ausnahme. Greif beim nächsten Akita zu, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!