-
-
Hier bin ich schon wieder: Bei Mordlust dreht sich die aktuelle Folge auch um Mantrailer. Ebenfalls sehr spannend erzählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über ein Webinar bin ich letztens auf einen neuen Podcast zum Thema Zucht aufmerksam geworden. Ist noch im Aufbau, deshalb erst noch wenige Folgen, hab auch noch nicht reingehört, weils jetzt nicht so mein Thema ist, aber vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:
The Functional Dog Collaborative Podcast -
*abo
Werd hier auch mal durchstöbern!
Falls jemand einen Podcast bzgl. Genetik/Zucht auf dem Schirm hat, bitte Bescheid sagen!!! :) Sowas suche ich noch!
Hab auch noch einen
Geht speziell um Agility. Steckt noch etwas in der Kinderschuhen
-
Ahh, ja juhu, liebe Podcasts auch total.
Ich habe bisher einen Podcast zum Thema "Hund" gehört und zwar WAU auf Spotify.
Ist ganz nett, die beiden Mädels haben sich über das Hundetraining kennengelernt und jede Folge behandelt bestimmte Trainingsinhalte.
-
Pfeffernaserl ich finde canine Conversation auch total toll!
Natürlich ist zum Beispiel das Kennel training und so etwas, was man in America eher mal macht, als hier bei uns... aber die Gedanken dahinter finde ich meistens echt gut!
Den "Welpentrainer"-Podcast finde ich gar nicht so toll. Also der Hundetrainer okay, aber was der andere "Influenzer" da macht, könnte ich niemandem erklären.
-
-
Wurde der "Knackfrosch und Gummistiefel"-Podcast schon genannt?
Finde ich ne ganz spannende Mischung aus Hundetraining und Wissenschaft. Und ist deutschsprachig
-
Danke für die Empfehlung, der hört sich interessant an, hab grad mal 2 Folgen gehört
-
Falls der Podcast noch nicht bei allen (Ersthundebesitzern) bekannt ist, hier mal der Link:
https://letscast.fm/podcasts/hundestunde-83ddaaf1/feed
Ich finde den recht informativ für Menschen, die noch nicht alles über Hunde wissen.
Weiterhin ein Link zu einem Podcast mit Martin Rütter höchstpersönlich, in dem er mit einer Journalistin über Hunde und Gott und die Welt redet.
-
Moin,
Wir haben extra einen Thread für Podcasts, vielleicht möchtest du das dort ergänzen? ( verlinken kann ich gerade nicht)
-
Martin Rütter hat einen Podcast. Ich hab jetzt 1 1/2 Folgen gehört und finde da geht es viel zu wenig um Themen rund um den Hund. Es ist eher so ein allgemeines Ding. In der zweiten Folge wurde z.B. fast 30 min über Mobbing in FB gesprochen. Wichtig, definitiv! Aber in einem Podcast eines Hundetrainers hatte ich was anderes erwartet. Ich höre da wohl nicht mehr rein, aber wer ihn mag - für den ist es sicherlich toll. Ist Martin Rütter pur, wie leibt und lebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!