-
-
Ich hab ihn auch abonniert und bin schon sehr gespannt 🤩
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich möchte gerne die Wattebauschfraktion empfehlen.
Ein toller Podcast von 2 positiv arbeitenden Hundetrainerinnen. 👍
-
Ich hör gerne in den Kynotalk rein.
Hier gibt es Interviews auf Deutsch und Englisch mit allen möglichen Themen zu den verschiedenen Sparten der Spürhundearbeit mit (szenen?)bekannten Namen.
Ich finde, man kann sich aber auch zu anderen Ausbildungen einiges rausziehen.
[Externes Medium: https://open.spotify.com/show/1SRmKOe4eVoyFLAFkxmSqK] -
-
Auf Spotify (und bei anderen evtl. auch, das weiss ich nicht) gibts einen Podcast zum Thema Tierphysio. Einfach nach 'Pfotenlabor der Talk' suchen.
Kiki ist die Physio die Schlimm & Schlimmer bei der Gangstudie betreut und den Koenig auch schon behandelt hat.
Vielleicht interessiert es ja jemanden..
Ah ich sag's gleich: Man hoert Doro und Kiki an woher sie kommen
-
Ich werde gerade irre. Ich bin voll der Überzeugung, dass ich einen Podcast gesehen hatte, der einen Beitrag zum Wendler hatte und einen zu Tic Tac Toe. Aber ich finde es nicht mehr, war das im "Ehrenwort" Podcast? Da höre ich mich gerade etwas durch und find es echt ganz gut. Nicht Alles, aber Einiges.
-
Ich werde gerade irre. Ich bin voll der Überzeugung, dass ich einen Podcast gesehen hatte, der einen Beitrag zum Wendler hatte und einen zu Tic Tac Toe. Aber ich finde es nicht mehr, war das im "Ehrenwort" Podcast? Da höre ich mich gerade etwas durch und find es echt ganz gut. Nicht Alles, aber Einiges.
Meinst du “Mensch!!!”?
Die haben Folgen über den Wendler und TicTacToe
-
Da gerade woanders der Petfoodfamily erwähnt wurde:
Weiß vielleicht jemand ob der Agility aufs Ohr Podcast mit Jan Dießner dann nicht mehr fortgeführt wird?
-
Da gerade woanders der Petfoodfamily erwähnt wurde:
Weiß vielleicht jemand ob der Agility aufs Ohr Podcast mit Jan Dießner dann nicht mehr fortgeführt wird?
Doch! Es gibt die alten und auch neue Folgen:
Neuer Name:
„Ja dann. Mit Kopf. Podcast“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!