-
-
Guten Morgen ?
Hab gestern ein anderes Trockenfutter für Junghunde gekauft und heute Morgen mit unters alte gemischt. Dazu etwas Nafu und warmes Wasser. Ratzeputz war der Napf leer .. inklusive Trofu, was ohne Zögern geknackt wurde (alt wie neu).
Versteh einer die Hunde.
Ich werd's weiter beobachten.
flying-pawsdanke für den Tipp, hatte ich so direkt gar nicht mehr auf dem Schirm, aber da hast du natürlich Recht. Vielleicht braucht sie einfach nicht mehr jeden Tag so viel.
Sie hat ja auch nicht abgenommen trotz manchmal weniger fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ratzeputz war der Napf leer
Toll, das freut mich. Mir geht es zuerst oft so, dass ich bei Mäkelei auch ein gesundheitliches Problem vermute und dann ist es schon prima bzw. erleichternd zu sehen, dass ein anderes Futter gerne gefressen wird.
Danke ? heute hat sie auch wieder alles fein aufgegessen ?
Heute geht's trotzdem zum Tierarzt, weil sie ein kleines bisschen ein rotes Auge hat. Da lass ich auch gleich nochmal in die Zähne schauen, ob alles an Ort und Stelle ist.
-
Sooo,
die Zähne sind's nicht, die sind ganz toll gewachsen.
Dafür haben wir eine Bindehautentzündung aber der TA meint, ist noch am Anfang und geht mit Tropfen fix weg.
Vielleicht ist es einfach wirklich so, dass sie manchmal einfach nicht den riesen Hunger hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!