Hund lässt Fremde nicht mehr vom Grundstück- rechtliche Lage und eure Meinung
-
-
Aber wie willst du eine Person erreichen, wenn du das Grundstück nicht betreten darfst um zu klingeln oder Post einzuwerfen?
Die haben sich alle vorher per Whats App oder Alexa ordentlich anzumelden ...
Wer weiss, wird vll. tatsächlich mal so kommen ... (wenn es auch dann ein paar gesetzliche Modifikationen brauchen wird ... denn noch muss Post und Zusteller gar nichts anmelden, ist ein angebotener Kann-Service, kein Muss ... aber mir ist klar, daraus erwachsen eben wieder neue Erwartungshaltungen ... und irgendwann ist es dann Sitte ... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund lässt Fremde nicht mehr vom Grundstück- rechtliche Lage und eure Meinung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber wie willst du eine Person erreichen, wenn du das Grundstück nicht betreten darfst um zu klingeln oder Post einzuwerfen?
Solche Personen wollen ja gerade nicht erreicht werden.
-
was manche für Sorgen haben.
Oje jemand hat keine Klingel jetzt wird der Notstand aufgerufen!
-
Kapiere ich nicht?
-
Kapiere ich nicht?
Weil geschrieben wurde wie man jemanden erreichen kann wenn das Grundstück nicht betreten kann oder etwas in den Postkasten werfen kann.
Die Antwort gar nicht.
-
-
Die Antwort gar nicht.
Und wo ist jetzt der Notstand? (das hatte ich nicht kapiert)
-
Die Antwort gar nicht.
Ach so das war nur scherzhaft gemeint. Mich amüsiert ed gerade wir sehr uns das Thema klingel beschäftigt ( mich natürlich eingeschlossen).
-
Ach so das war nur scherzhaft gemeint.
Ahh sorry, stand was auf der Leitung ... passiert schomma
Und jupp, das hat schon was ...
PS: Aber ich hatte hier schon einen Link gesetzt, dass das Thema "Klingel" bzw. "Klingeln" mehr Menschen beschäftigt, als man meinen könnte. Sogar bis zur Umfrage hat es schon gereicht. Und es wurde sogar im Link geäussert, dass das vll. nicht mehr so zeitgemäss ist, klingeln an Klingeln (also ganz ernsthaft, deswegen Alexa, Smartphone).
-
Ach so das war nur scherzhaft gemeint. Mich amüsiert ed gerade wir sehr uns das Thema klingel beschäftigt ( mich natürlich eingeschlossen).
Naja, für einige Leute scheint ein Klingelknopf der Auslöseknopf der Atombombe zu sein
-
Naja, für einige Leute scheint ein Klingelknopf der Auslöseknopf der Atombombe zu sein
Ja, das scheint offenbar so zu sein, zumindest bei jedem 4. (nach Aussage im Link). Das sind nicht gerade wenige und bei denen geht es um Ängste (und dann können wir zwar schmunzeln ... aber eigentlich sollten wir es nicht tun). Soll ich ihn noch mal ausbuddeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Hund lässt Fremde nicht mehr vom Grundstück- rechtliche Lage und eure Meinung* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!