Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Aber ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Rassen - so auch Windhunde - irgendwie oft zu mehreren gehalten werden.
Das ist wie mit Chips, iss mal EINS
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier laufen 2 Shelties rum, ein Jungspund und ein älterer. Gehören aber nicht zusammen.
Ich freu mich immer wahnsinnig wenn einen davon treffe, das sind so nette Hunde, irgendwie immer fröhlich und charmant. Sehr, sehr angenehme Hunde.
Und son Flusenwindhuhn ist ja irgendwann vielleicht auch drin. Denke die verstehen sich gut mit Shelties, mein Whippet findet die 2 Sheltiejungs auf jedenfall sehr nett.
Aber alles was windhundig ist sollte man wirklich genauer kennenlernen bevor es einzieht. Also zumindest wenn man den Typ Hund nicht kennt und sehr spezifische Vorgaben hat was zu einem passt.
-
Aber alles was windhundig ist sollte man wirklich genauer kennenlernen bevor es einzieht. Also zumindest wenn man den Typ Hund nicht kennt und sehr spezifische Vorgaben hat was zu einem passt.
Sehe ich ganz genauso. Ich mag Windis, auch Spezialeffekts wie jagen sind nicht das Drama. Aber das Gesammtpaket Windi möchte ich für mich nicht, das muss man wirklich mögen.
-
Ich finde immer mehr Gefallen am Sheltie...
-
-
-
Haylee So gehts mir mit den Schäfertieren, egal ob deutsch oder holändisch oder belgisch. Wunderschöne Hunde, aber mit denen leben würde sowohl den Hund als auch mich in den Wahnsinn treiben.
In den Wahnsinn treiben ist die richtige Wortwahl, aber eben mich so Winddingse. So n Windspiel oder ein Saluki wär optisch wirklich was. Optik ist halt nicht alles
Wobei meine Freundin einen Chart hat....
-
Wobei meine Freundin einen Chart hat....
Also Charts höre ich auch
-
Chart Polski - Polnischer Windhund
-
Chart Polski - Polnischer Windhund
Weiss ich doch, sollte ein Witz sein.
-
Chart ist die übersetzung für Hein Blöd
Jedenfalls nennen wir ihn im Wechsel so. Der Hund ist der absolute Brüller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!