Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Wäre die Gesundheit nicht würd eigentlich ein Scottish auch voll gut passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde WTP und Terrier schließt sich überhaupt nicht aus.
ich sag auch immer, dass der Whippet seinen WTP vom Terrier hat
Mir ist eingefallen, dass Jin in jungen Jahren manchmal mit einem deutschen Jagdterrier gespielt hat - dieser mochte Rennspiele. Aber ja, wenn andre Terrier diese nicht so mögen, dann passt's weniger. Meine Mädels prügeln sich schon auch mal, aber eigentlich gehören Flitzerunden immer dazu und besser ist Renn-Prügeln.
-
-
Wäre die Gesundheit nicht würd eigentlich ein Scottish auch voll gut passen.
Genau deshalb sind die auch ausgeschlossen. Und das finde ich arg schade!
Ich will gar nicht von den Terriern weg. Ich möchte nur nicht „betriebsblind“ sein.
Und dass die schon auch WTP haben, weiß ich. :) Wenn der Terrorknödel in der Hundeschule mit dem Kopf da ist, dann sind immer alle beeindruckt von ihrem Eifer, Fleiß und der absolut freudigen Ausstrahlung. Und genau das finde ich fantastisch. Ich mag aber auch, dass meine beiden manchmal einfach ihr Ding machen und gleichzeitig sehr anhänglich sind.
Wahrscheinlich muss ich gar nicht so viel zerdenken, sondern mich nur irgendwann entscheiden, was für ein Terrortier hier einzieht. Und wie ich mich kenne, sag ich eh spätestens beim Welpen gucken ja.
-
Nur bei der Geschwindigkeit würde er vermutlich nicht mithalten können. Aber Rennen und Prügeln sind quasi seine Leidenschaften
ach, die meisten Hunde lernen schnell, dass Abkürzen die Lösung ist.
Nicht umsonst sind Sookies beste Freundinnen zwei Cattle Dog(Mixe)
-
-
ach, die meisten Hunde lernen schnell, dass Abkürzen die Lösung ist.
Ich fürchte das würde das Terrier Ego wieder nicht hergeben
-
Wenn man bei Whippet und Terrier ist - ich find ja Bedlington Lurcher super. Aber is halt n Mix
-
Oder direkt nen Bedlington.
-
Beim Bedlington diese Kopffrisur einfach furchtbar. Oder ist es ok, die nicht so zu frisieren? Denn dann lesen sich Bedlington Terrier als ziemlich passend für mich.
-
Die muss man nicht so frisieren, man kann die auch einheitlich scheren.
Sieht dann so aus
A freshly clipped Bedlington Terrier stands alert.A female Bedlington Terrier, recently clipped, stands in a field.depositphotos.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!