Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Noch peinlicher ist, wenn dein Chef kommt und fragt, ob dein Hund nix zu essen bekommt, weil er noch schlimmer bettelt als sonst :ops: :ops: :ops: Leider hab ich nicht geschalten und gesagt, dass ich mir von dem mickrigen Lohn halt kein Hundefutter mehr leisten kann xD

Dass sie plötzlich so extrem verfressen ist, ist tatsächlich ein Ding, was mir ein bissle Kopfzerbrechen bereitet - ich vermute, dass es auch von zu wenig Auslastung kommt. Aber normalerweise hatte sie das nur in der Scheinträchtigkeit - also, ich hab schon etwas Angst vor der kommenden Läufigkeit bzw. der Scheinträchtigkeit danach. Keine Ahnung was ich mach, wenn das Verhalten dann noch schlimmer wird :fear:

• Und deshalb darf mein Hund auch mit fast 10 nicht von der Leine :lepra: irgendwas war hinter einem Stacheldraht.

Richtig dumm gelaufen -.-

(An den Beinen hat sie auch noch ziemliche Löcher, muss mal schauen ob wir morgen zum Tierarzt müssen :( )

• Autsch, was ein Mist. Gute Besserung der Süßen!!!

Sissi ist auch mal noch relativ frisch bei uns in Stacheldraht gebrummt weil sie so toll auf den Rückruf reagiert hat aber den kürzeren Weg genommen hat. Ich hab's nicht gesehen und hab mich dann sooooo schlecht gefühlt. War aber zum Glück mehr Theatralik als alles andere :gott: :drgreen:

• "Entschuldigen Sie? Wer sind Sie, und wieso sprechen Sie mich an?"

d45158b1.jpg

Fianna, knapp 7 Monate, leidet an jugendlichem Alzheimer, wenn jemand etwas von ihr will, was sie sich anders vorgestellt hat.

Ich muss sooo über ihre linke Augenbraue lachen. Ich glaube, das wird Mal ein schwieriges und anspruchsvolles, vielleicht sogar arrogantes Model, wenn sie erwachsen ist :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

(so wie sie guckt fühle ich mich auch immer, wenn Fremde mich ansprechen...)

• Schaut sie auch dich so an?

Oona guckt immer so wenn ich sie rufe (also nachdem sie die Gegend nach dem Grund des Rufs abgecheckt hat). Naja und dann geht sie meistens weil sie sich halt auch grade was anders vorstellt :ugly:

(Beim Hundestunde-Podcast haben sie gesagt, dass man durchschnittlich 66 Wiederholungen braucht bis der Hund was gelernt hat. Ich befürchte mein Hund hat eine Lernschwäche :sweet:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!