Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da steht noch was dazu, wie zuverlässig - keine Ahnung.
-
Raketenjogging wegen Spaß
[Externes Medium: https://youtu.be/RGiym4w2ux0]Rakete, erste Rennerfahrung um ne ganze Bahnlänge rum, altersmäßig noch nicht bei Höchstgeschwindigkeit angelangt und in den Kurven noch nicht sicher, am Schluss keinen Plan, aber voll im Hetztrieb:
[Externes Medium: https://youtu.be/VxLnEkgv2GA] -
Ich zitiere mich mal aus meinem Thread hier her. Passt ja
Gestern hatte ich wieder ein Regenbogenshooting. Meine Freundin hat mich darum gebeten, und natürlich sage ich nicht nein. Faruna ist eine bezaubernde 14 Jahre alte Saluki Hündin (mit div. schweren Erkrankungen) und ist einfach nur süß und lieb. So etwas entzückendes, drömeliges habe ich noch nie erlebt. Sie ist "ein bisschen" senil und eigen, wir nennen sie immer den grauen Geist. Sie hat ihr "Personal" gut im Griff
Wir hatten gestern einen wunderschönen Sonnenuntergang und Runi hatte nen guten Tag. Also haben wir sie ins Auto gepackt und sind ein Stückchen an einen Waldrand gefahren.
Sie fand das witzig und war gut unterwegs ^^
Meine Idee mit dem Quieker, den ich einstecken hatte, für aufmerksame Blicke, war in der Theorie gut, in der Praxis ist es ein fast tauber Hund und der Quieker war nicht ihre Frequenz Knacken ging gut, aber nur wenn sich dabei was bewegt hat. Es ist immer herausvordernd mit den Seniörchen
Wir wollten dann noch ein bisschen weiter fahren, aber auf einem Feld sahen wir Rehe stehen. Wir haben gehalten und wollten Runi den Anblick gönnen (angeleint ^^ sie würde definitiv versuchen, sie zu jagen), aber als wir ausgestiegen sind, sind sie plötzlich verschwunden und Faruna hats verpasst. Wir haben sie trotzdem noch Mal mit rausgenommen und sie fand es toll, noch Mal neue Gerüche präsentiert zu bekommen.
Da standen wir dann bei untergangener Sonne und haben uns gefreut, dass sie sich freut.
"Mäuschen?"
Sie hatte einen grooooßartigen Tag, sagt sie. Nach der Stunde, die wir insgesamt unterwegs waren (wir haben sie gertragen, herumgefahren, die Nase aus dem Auto halten lassen, ...) war sie super zufrieden und happy, hat ihren Schlafi angezogen (hab ihr Fiannas Galaxy Pullis geschenkt) und ist im Bett eingeschlafen.
Diese feine kleine Seele Ich lieb sie sehr.
-
Oh Gott, jetzt laufen hier die Tränen. Ich kann mich nicht zwischen und entscheiden...
-
-
pinkelpirscher Ahhh unfassbar, endlich ein Cirneco im Forum! Ich liebe sie, in Sizilien sieht man sie ja doch noch einigermaßen häufig (also, ob die jetzt reinrassig sind ist ne andere Sache, aber den Schlag auf jeden Fall).
So lustige und absolut bizzarre Lauffledermäuse. Und absolute Kaninchenkiler. Tolle, bildschöne Hunde. Ich freue mich sehr darauf, mehr von euch zu lesen (eh).
-
Oh Gott, jetzt laufen hier die Tränen. Ich kann mich nicht zwischen und entscheiden...
ooooch das wollte ich nicht
auf jeden Fall , denn sie ist ja super drauf und lässt sich von vorne bis hinten verwöhnen. und sie hat die allertollsten Menschen, die ihr nicht nur zb eine automatische Tür nach draußen eingebaut haben, sondern auch eine Rampe (weil sie Stufen nicht mehr so gerne hat), sie bekommt ihr Lieblingsessen, alle Medikamente die sie braucht und vor allem wird sie nicht zu irgendwas gezwungen, sie kann einfach da sein (außer, sie hat ihre Ohrhaare wieder beim Pferdeäpfel essen in den Pferdeapfel getunkt und mit reingekaut, dann werden die Haare ausgewaschen und gebürstet; sie sagt "Zwang!", ist aber OK )
-
-
Geht euch das eigentlich auch so das Videos von Windhunden immer irgendwie langsam wirken? Auf der Bahn und so?
Und in echt isses eher "wuuuusch", zack, da.
Ja! In echt ist das uuuuunfassbar schnell und auf allen (!) Videos ist das irgendwie... langsam.
Was trägt die schöne Omi denn da als Geschirr? Das sieht ja interessant aus.
Das Geschirr hat die Besitzerin selbst gemacht. So sitzt es gut, wenig Material, viel Platz, kein Rausschlüpfen und kein Verrutschen. Die Form hab ich vorher auch so noch nicht gesehen, aber sitzt gut. Angeleint wird an der Kreuzung oben auf den Schultern, nicht hinten.
-
Geht mir übrigens bei allen Rennvideos so, also auch menschliche Sprinter und so. Steht man dabei isses immer "wuusch", sieht mans im Fernsehen isses eher so "Trab, höppel höppel".
Ach! Selbstgemacht, schlecht für mich. Dachte schon ich hätte endlich was richtig passendes fürs Windhuhn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!