Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Innenarchitektin zu vermieten.
Meine Freundin darf gerade meine Hunde hüten, und Fianna dachte, sie packt endlich Mal die Tür aus. Das ist eine verbleite Schallschutz-Tür 😅🙈
Jetzt überlege ich fieberhaft, ob ich sie zum Renovieren nutze 😅 In unserer neuen Wohnung müssen die Tapeten von den Wänden und der Teppich vom Boden gerissen werden. Wie lange braucht sie wohl? Reicht es, wenn ich sie zwei Stunden einsperre? Wer hat Erfahrung?
(sie wurde inflagranti erwischt und hat überhaupt kein Schuldbewusstsein 🙈😂)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Collie ist übrigens unschuldig, die stand dabei und hat vermutlich große Augen gemacht 😅
In dem selben Alter war sie ähnlich kreativ, aber der Windhund hat einfach wirklich ungewöhnliche Ideen 🙈
-
-
pinkelpirscher Wenn Du magst, schicke mir dich bitte - auf welchem Weg auch immer - ein paar Eckdaten zu den noch zu vermittelnden Cirneco dell'Etna. Ich würde hier bei den örtlichen Windhundleuten nachfragen. So gigantisch gut bin ich auch nicht vernetzt und mir gefällt allerdings auch nicht bei allen Beteiligten, die ich beim Windhundsport beobachten konnte, der Umgang mit den Hunden. Wir selbst sind derzeit nicht in der Lage, weitere Hunde aufzunehmen. Leider.
-
Kann man die Abrissnase auch ausleihen?
Ich hätte da ein Sofa, das dringend geschreddert werden muss, ich mag es nämlich nicht mehr.
Aber solange es noch steht, lohnt ja kein Neues, und meine Welpen haben leider kläglich versagt
-
-
Kann man die Abrissnase auch ausleihen?
Ich hätte da ein Sofa, das dringend geschreddert werden muss, ich mag es nämlich nicht mehr.
Aber solange es noch steht, lohnt ja kein Neues, und meine Welpen haben leider kläglich versagt
Unsere Nachbarin is Miniatur-Bullterrier. Die pflügt Dir mit der Ramsnase Wohnungen, Baustellen, Felder um. Kein Problem. Zu Weihnachten schenk ich ihr nen Schneepflughelm.
Is aber halt kein Windhund in dem Sinne, hat nur öfter fiese Blähungen.
-
Is aber halt kein Windhund in dem Sinne, hat nur öfter fiese Blähungen.
Ist ja auch irgendwie windig ...
-
Unsere Nachbarin is Miniatur-Bullterrier. Die pflügt Dir mit der Ramsnase Wohnungen, Baustellen, Felder um. Kein Problem.
Ja, die sind einfach super niedliche und sehr effektive Abrißbirnen.
-
Der künftige Rennhund beim Üben.
Seriös:
These: Windhunde tragen Maulkorb auf der Bahn, weil sie sonst so aussehen.
-
These: Windhunde tragen Maulkorb auf der Bahn, weil sie sonst so aussehen.
aaaaaaaach, deshalb gibt's diese rundrum geschlossenen! Jins leichter Gittermaulkorb bringt in diesem Punkt leider nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!