Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
These: Windhunde tragen Maulkorb auf der Bahn, weil sie sonst so aussehen.
aaaaaaaach, deshalb gibt's diese rundrum geschlossenen! Jins leichter Gittermaulkorb bringt in diesem Punkt leider nix...
Die rundum geschlossenen sind dann für so Härtefälle wie Hilde. Wobei schwarzer Plastikmaulkorb auf schwarzem Fell dürfte auch zumindest das Schlimmste kaschieren. Hoffe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find es einfach nur herrlich - da springt einen die Freude quasi aus dem Bild an (direkt von unter der Zunge )
-
Auf zumindest einfachen Wunsch hin, hier auch noch Rotrüssler-Spam in bewährt schlechter Fotoqualität.
Nach 2,76 Wochen Rasseexpertise kann ich sagen: Es ist lustig.
Springt wie ein Känguru. Wuselt. Hat deutlich mehr Nasenbewusstsein als die Whippetten. Meldet Ungewöhnlichkeiten. Bellt beim Rennen, dem Joggingwhippet kommt es nicht ganz hinterher.
Schaut einem mit durchdringendem Blick fast bis ins Stammhirn. Ist sehr schmusig. Verwendet Vorderpfoten wie Hände. Geht gerne auf 2 Beinen. Beherrscht zirkusreife Wendemanöver. Und hat tolle rote Krallen.
Freilauf vorerst noch nur in maximal semi-attraktiven, fremdhundeleeren Hundeausläufen.
-
Erstes Eis des Jahres/Lebens und Fianna wundert sich, wieso der Schnee so lecker schmeckt. Oder wieso so was Leckeres so verdammt kalt ist
-
Man hört Fianna förmlich durchs Bild rufen
Hirnfrost, HIRNFROST Hiiiirrrrnnnnnfroost!
-
-
Sagt Mal kommen Windhunde erst später in die Pupertät als andere Hunde?
Der Olle Hampel ist 20 Monate alt und hört im Moment nicht für fünf Pfennig 😖
Steht auf dem Tisch und füttert die Teller leer oder latscht auf die Straße kaum geht die Haustür auf ....
Als der gleich alte Ridgeback meiner Freundin pupertierte hab ich noch grosspurig gesagt unser ist ganz anders
Naja Karma und so
-
Steht auf dem Tisch und füttert die Teller leer oder latscht auf die Straße kaum geht die Haustür auf ....
Als der gleich alte Ridgeback meiner Freundin pupertierte hab ich noch grosspurig gesagt unser ist ganz anders
Naja Karma und so
Ist gerade ersteres nicht vorinstalliert? 🙈
-
Naja Karma und so
Willkommen im Club. 20 Monate. Hört nur noch aufn Mann. Der is aber nie mit. Spielt Fang mich doch beim anleinen. Ignoriert die Pfeife.
Dafür kann man sie nun schon unbeaufsichtigt im Raum lassen, seit 1, 2 Monaten, ohne dass alles bis Brusthöhe geklaut wird und Hund am Tisch sitzt. Also durchaus erwachsene Tendenzen erkennbar. Dazwischen heftige Stimmungsschwankumgen. Von Großkotz bis unsicheres Mäuschen.
-
Stimmungsschwankungen kann er auch. Einen Tag alles aber auch alles ausdiskutieren und alles in Frage stellen. Sogar beim Donnerwetter nochmal nachhacken.
Und am nächsten sitzt er wie ein Häufchen elend im Korb weil ich den Kinder etwas deutlicher erkläre das Hausaufgaben alternativlos sind
-
Stimmungsschwankungen kann er auch. Einen Tag alles aber auch alles ausdiskutieren und alles in Frage stellen. Sogar beim Donnerwetter nochmal nachhacken.
Und am nächsten sitzt er wie ein Häufchen elend im Korb weil ich den Kinder etwas deutlicher erkläre das Hausaufgaben alternativlos sind
Habe "Platz!" gesagt. 2x.
Danach musste Hund zur Traumabewältigungstherapie.
Und dann wieder: "Nänänänänänä. Du kannst mir gar nix. Fang mich doch!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!