Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Immer wenn ich deine Galgos sehe will ich auch einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein paar Bilder vom Möchen und von Siri
Hier auf dem Bild sieht er sooooo schön drauf aus , dabei ist er eigentlich, vom Kopf her, ziemlich hässlich
Kaputt
-
Der Arschi war im Teutoburger Wald unterwegs 😁
8df4885443d.jpg7754ce0362cbc2f190d6.jpg8c5a0.jpge17d5434a5d01fce2.jpg8e6f69252a0f4.jpge248f7d.jpg
-
Du nennst deinen Hund Arschi?
-
Guck dir diesen Po dochal an 😂
-
-
Der Moment wenn man doch ganz froh darüber ist, keinen gestromten oder Braunen Hund zu haben
Im Wald is das Fell ja wie ein Tarnanzug
-
Im Wald is das Fell ja wie ein Tarnanzug
genau das ist der Sinn davon.
Wenn Jin über eine verdorrte (hohe) Wiese läuft, dann verschwimmt sie darin total.
In "The Working Whippet" wird daher für die Jagd ein blauer Hund bevorzugt - auch, wenn die Autorin selber schwarz viel lieber mag.
-
noch ein paar Bilder von Siri und dem Möchen
Am Samstag bei der Physio
Zu Hause auf der Terrasse
Bester Laufbegleithund
Möchen in der Eisdiele
-
Der moselanische Höhenwindhund.
-
Hallo? Wozu schaffe ich mir Arbeitslinien an, wenn die nicht arbeiten?
Man beachte den Windhund-Hintern auf dem Balkon! Der Collie macht wenigstens noch die Bauaufsicht und hält den Estrich warm, aber der Windhund chillt und grillt einfach nur.
"Was ist? Lass mich!"
Wenn die wüsste, dass ich heute vom Küchenfenster aus zwei mal ein Reh sehen konnte
Ich muss dringend den Balkon sichern, bevor sie auf die Idee kommt, für den entsprechenden Reiz zu springen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!