Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Dir 3 von der tankstelle 🙈
Manni: kekse? Du hast was von Keksen gesagt
Siri: echt jetzt? Mach hinne.... 😫
Mo: KEEEEEEEEEEEEEEKSE! Los jetzt! Gib mir die KEEEEEEEEEEEEEEKSE! (es war nur sein Futter)
Und ein bisschen toben mit manni im Wald.
Die beiden waren etwas zu schnell für mich 🙈
Mo fand manni zwischen durch etwas zu wild, aber manni kennt es, dass ich ihn runter reguliere und dann wartet er auch mit Abstand, ob der andere Hund (in dem fall Mo) wieder will.
Siri hatte keinen bock
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe Mal fünf Euro in die Hand genommen und ein Schätzchen aus den 70ern bestellt.
Beim ersten Durchblättern auch dierekt die ersten seltenen Rassen aus dem Forum entdeckt 😁❤️a0d90af85cdb9a15e3.jpg
Klasse auch was da zum Lurcher steht.
Die besten Varianten hatten 75% Windhund und 25% Fremdblut.
Außerdem wären "Lurcher die nützlichste Hundeform die England jemals hervorbrachte"
Gefällt mir 😂
Nur seine voraussagen das es den Lurcher bald als Rasse gibt ist nicht eingetroffen
-
Ich habe Mal fünf Euro in die Hand genommen und ein Schätzchen aus den 70ern bestellt.
Beim ersten Durchblättern auch dierekt die ersten seltenen Rassen aus dem Forum entdeckt 😁❤️a0d90af85cdb9a15e3.jpg
Klasse auch was da zum Lurcher steht.
Die besten Varianten hatten 75% Windhund und 25% Fremdblut.
Außerdem wären "Lurcher die nützlichste Hundeform die England jemals hervorbrachte"
Gefällt mir 😂
Nur seine voraussagen das es den Lurcher bald als Rasse gibt ist nicht eingetroffen
Oh, damit hast Du gleich so ziemlich das brauchbarste deutsche Windhundbuch ergattert.
-
boah mega!!
und der südrussische steppenwindhund sieht aus wie mein südrussischer steppenwindhund. bzw der chortaj natürlich vor allem.... wahnsinn!
wie cool!
steht da nich text dazu?
-
-
Doch es gibt text zu den Rassen aber das Buch ist so alt es hat noch Foto Tafeln in der Mitte 😅
Edit by Mod: wegen Urheberrechten lieber die Fotos vom Buch entfernt!
-
-
Alles anzeigen
Danke sehr 😁
Es spiegelt die 3 ziemlich perfekt wieder 🙈
-
Alles anzeigen
Danke sehr 😁
Es spiegelt die 3 ziemlich perfekt wieder 🙈
Ziemlich große Klappe, der Mo.
-
Oh ja🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!