Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Mir hat heute jemand gesagt mein Hund hätte ein dickes Gesicht
324919332553.jpg
Die andere Dame fragt ob das ein ganz schlimm gequälter Windhund sei oder warum der so klein geblieben wäre. Ihrer Ware damals doch viel größer gewesen. Das es die Rasse Windhund nicht gibt sondern das es ganz viele verschiedene Rassen sind hat sie mir nicht ganz abgenommen 🤷
Naja Menschen gibt's ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fianna lernt interkulturelle Kommunikation (und Spyro auch).
Sie sind eine Naturgewalt 🙈
Da hilft nur a) eingraben oder b) auf einen Baum klettern, bis sie fertig sind.
-
Mir hat heute jemand gesagt mein Hund hätte ein dickes Gesicht
"dickes gesicht" wäre so das letzte, was mir zu nem windhundgesichtchen einfallen würde 😅
manche leute 🙄
-
Malák ist bezaubernd!
-
Hier nichts Neues.. kuscheln, toben, wachsen
-
-
Clowniges Dummy-Suchen
wenn man nicht drauf achtet, wo der Dummy landet, muss man eben suchen - das findet Jin aber auch richtig lustig
-
Doofe Frage, aber wie würdet ihr die Unterschiede zwischen Galgo Espagnol und Greyhound beschreiben, also vor allem charakterlich?
-
Noch ein paar Spätsommer-Impressionen von der Springmaus
Sie rennt nicht nur! Sie schwimmt auch Mal.
Huiii!
-
Doofe Frage, aber wie würdet ihr die Unterschiede zwischen Galgo Espagnol und Greyhound beschreiben, also vor allem charakterlich?
GhAres hatte schon beides und kann dazu evtl. mehr sagen.
Galgos sind grundsätzlich unabhängiger als Greys; d.h. Galgos ziehen eher mal selbstständig los, um was Jagbares zu suchen.
Beim Grey ist es so, dass er schon seit langer Zeit entweder für die Bahn oder die Show gezüchtet wird - beides führt dazu, dass er im normalen Gelände verletzungsanfälliger sein kann. Show-Greys sind oft mMn unnötig schwere/kräftige Hunde. Leistungs-Greys sind halt oft "Bahnidioten", die eigentlich nur auf ebenem Gelände gradaus laufen können (überspitzt ausgedrückt). Es gibt wohl auch Coursing-Linien, aber mWn in Deutschland selten. Wobei ich durchaus schon Greys beim Coursing gesehen habe - aber da hab ich keine Ahnung, wo die her kamen/aus welcher Linie sie stammten.
Galgos sind geländegängiger und dort gibt es mWn keine Show-/Leistungstrennung.
-
Sie rennt nicht nur! Sie schwimmt auch Mal.
Kann man sie ausleihen? So als Schwimmlehrerin?
Ich hätte da 2 Herren... Wobei, nein, nur einen. Arren bringts noch und ersäuft sich in 10cm Wasser oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!