Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
uii da tut sie einem ja richtig leid 😬
mir ist es mit Fjäll einmal passiert, dass wir bei schöem Wetter losgelaufen und in richtig üblem Platzregen nach Hause kamen, sie hat sich geduckt, gezittert und völlig verstört gewirkt, aber wir fanden nirgends einen Unterstand, das hat mir richtig weh getan, weils einfach nichts zu machen gab 😭 jetzt prüfe ich den Wetterbericht manchmal doppelt und dreifach und wenn ich ihm nicht glaube, dann geh ich eben mit Rucksack auf den normalen Spaziergang damit ich für alles gewappnet bin.
-
Windhunde können so wunderbar leiden, wenn
nassSalzsäure vom Himmel kommtAber wenn man sie daheim dann trocken rubbelt und in eine Kuscheldecke packt, ist das schnell wieder vergessen. Oder wenn Wild den Weg kreuzt
Ok, das ist (glücklicherweise) nicht am echten Wild getestet, aber wir hatten schon ein Coursing bei schlimmsten Herbstwetter - die Hunde kamen alle in der gleichen Farbe vom Feld (matschbraun) - und nahezu allen Hunden war das Wetter spätestens beim Anblick des Hasens egal.
-
jaaa so war das hier auch
in schönstem sonnenschein losgelaufen und dann hat einer ne dusche angemacht 😒😒😒😖
Nicht Mal im Wald waren wir sicher, sie hat sich überall untergestellt und eingekauert und versucht mit ihrer rute zuzudecken, ohne erfolg.
-
Wir sind heut Nachmittag auch bei Sonnenschein los und im Starkregen wieder am Auto angekommen. Meine Siwis nehmens nicht ganz so schlimm, aber doof finden sie es auch.
In der früh wars genau andersrum. Bevor wir los sind hats ordentlich geregnet. Ich hab uns entsprechend ausgestattet, Regenmantel für die Hunde, für mich Regenmantel und Regenhut, kaum aus dem Hof raus, war der Regen weg und die Sonne da. Das war dann ganz schön warm und schwül in den Klamotten.
-
-
l'eau ja genau, Salzsäure-Regen, das wars!
Hier ein paar Bilder von heute, ca 5 - 10 Minuten bevor uns der Regen überrascht hat (die Kamera hab ich mit meinem Pulli zugedeckt. Ich hoffe, Fianna verzeiht mir, dass ich nicht sie mit dem Pulli zugedeckt habe
)
Viel Rennen wieder. Logisch.
kurze Abkühlung, die Sonne schien nämlich
durch die knusprige Heide fliegen
Dumme Ohren machen vor Aufregung
fuck this world, I'm going to wonderland (sie hat sich ziemlich genau dort dann fallen lassen, um zu sonnen, und lag dann da erst Mal rum)
Guck doch Mal bitte zwischen den Gräsern durch! Da ist ne Lücke.
"huhu!"
Ein dummes Ohr
Und ein letztes vom Rumschlurfen
-
Sie ist sooo eine Schönheit!
-
Finde ich auch, so mega hübsch
LG
Juli und Tessi
-
Das mit den Bilder übe ich dann nochmal. Lade sie mal hoch .
-
Sie ist sooo eine Schönheit!
dankeeee
Finde ich auch, so mega hübsch
vielen Dank!
Dann gibts noch n kleinen Nachschlag vom Kleini
Bremsseeeeennn
Lieblings-Gangart: schnell
Schüss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!