Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich frag sie mal, ob sie mir nen Link schicken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super danke dir
-
In Duisburg gibt es auch recht weitläufige Flächen am Rhein. Zwischen Alsum und Beekerwerth liegen ja auf der einen Seite die Werke und auf der anderen der Rhein, kann mir da schon vorstellen, gerade wenn die Wiesen kurz sind ist es ja sehr übersichtlich und somit zu zwei Seiten schon mal begrenzt. An Wild gibt es da halt Kaninchen und zwischendurch steht der Schäfer mit seiner Herde dort, Rehe sind wohl eher als Ausnahme dort zu treffen, aber Sambo71 hatte schon mal davon erzählt, glaube ich mich zu erinnern. Muss man halt für sich einschätzen.
-
Zu uns nach Beeckerwerth kommen recht viele mit ihren Windhunden, wovon auch viele einige ohne Leine unterwegs sind. Wir haben halt Karnickel und momentan ist wohl ein Reh unterwegs. Der Schäfer kommt im moment nicht nach Beeckerwerth. Was wir gerade viel haben sind Graureiher und natürlich an einigen Stellen Möwen und Gänse
-
ohh das ist gut zu wissen danke!! Dann werd ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Wir waren bisher meist am alsumer steig unterwegs (bevor Leni kam).
Danke für den Tipp 😊
-
-
Möwen und Gänse
Das wäre das ultimative jagd Paradies für Siri und Mo 🤣
-
ohh das ist gut zu wissen danke!! Dann werd ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Wir waren bisher meist am alsumer steig unterwegs (bevor Leni kam).
Danke für den Tipp 😊
Vom Alsumer Steig kann man bis Beeckerwerth durch laufen und natürlich umgekehrt. Entweder auf dem Damm, aber auch unten. Auf den Damm sind es ca. 5 km. Wir laufen oft von Beeckerwerth aus nach Alsum und zurück
-
Ja perfekt dann schauen wir da mal.
Ich glaub das würde ihr auf jeden Fall gefallen 🤭
-
Das würde vielleicht auch erklären warum sie so groß ist 🤣
Nö, muss nicht. Die regionale Galgo Españoles-Züchterin hier züchtet ziemlich große Galgos und auch auf Coursings hab ich immer eher größere als kleinere Exemplare gesehen.
Die haben schon eine spezielle Kommunikation untereinander.
Ja, jede Rasse(ngruppe) hat ihren eigenen Dialekt. Bei TS-Windhunden kommt häufig noch die unzureichende Sozialisation auf andre Hundetypen hinzu.
Mit den Grobmotorikern hier hat der Feingeist nix am Hut
Jin und Sookie lieben Prügel-Rennspiele. Schon zu zweit sind die echt heftig, aber wenn dann noch die Cattle-Freundinnen dabei sind... da steht man besser nicht im Weg
-
Schon zu zweit sind die echt heftig
Jo, kann ich mir vorstellen. Lausige Raptorenbande
Das Rippchen wurde zusammen mit 2 Rüden abgegeben. Ich nehme an, die 3 waren im gleichen Zwinger. So wie die kleine Gräte aussah, waren die Jungs nicht zimperlich mit ihr und haben sie ganz übel gemobbt.
Jedenfalls mag sie keine wilden Raufereien, kein Bellen, Bedrängen und übergriffiges Beschnüffeln. Sie ist da aber auch eher ne "Prinzessin auf der Erbse", denn sie mag es grundsätzlich nicht laut, nicht kalt, nicht nass, nicht windig, nicht hart und nicht aufdringlich
Seit ich sie habe, schwebe ich nur noch durch die Wohnung, stelle das Radio leise, schimpfe nicht ins Telefon, klapper nicht mit den Töpfen und entschuldige mich, wenn mir mal der Kochlöffel runter fällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!